handysmobile seite

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    <hochhol>

Weiß zufällig jemand (vielleicht auch ein Händlerkollege), ob der o.g. Händler vielleicht unter einem leicht anderen Namen (handys-mobile klingt irgendwie blöd :D ) hier bei TT unterwegs ist?

Ich denk Du meinst Handy-Hoschi ;)

EDIT: naja, die Party-Nacht hat wohl um vier Uhr Nachmittag noch etwas nachgewirkt ;) hab das Posting von Sebian und Handyjunkie total überlesen gehabt. Sorry Jungs...

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    nehme mal diesen thread um handys-mobile ausdrücklich zu loben

Tut mir Leid, dass ich den uralt-Thread rauskramen muss, aber ich benutze ihn einfach mal um festzustellen, dass handys-mobile.de doch nicht sooo der Renner ist :rolleyes:

Mein Ablauf: Vertrag samt Gerät am bestellt, telefonisch vorher die Lieferzeit erfragt: etwa 2-3 Werktage. Klasse, dacht ich mir zumindest...

Nach drei Wochen und mehreren Telefonaten (über die zugegeben recht freundliche 0800er-Nummer) war das Teil dann auch tatsächlich da... Erklärung: Erst war das Gerät nicht auf Lager (ich hab doch aber extra nachgefragt...), dann Probleme in der EDV von E-Plus, handys-mobile kann nichts dafür (obs stimmt oder nicht weiß ich nicht).

Gerät also nach drei Wochen bekommen - leider defekt. Gleich angerufen und nach ausnahmsweise weniger als 5 min Warteschleife auch tatsächlich eine Mitarbeiter an der Leitung: Ich solls bitte zurückschicken, wenn es bis Ende der Woche da ist, hätte ich am Montag ein neues. Gesagt, getan, Paket kam laut Sendungsverfolgung von DHL am Freitag letzter Woche um 15.xx Uhr an.

Zwischenzeitlich mal bei E-Plus-Online-Kundenbetreuung angemeldet, ob auch alles so passt, wie ich es will. Bestellt war ein T&M 50 Code 25 als Web-Tarif mit Online-Flat 150. Gebucht war: Eine T&M 50 Code 25 ohne Web und ohne Online-Flat 150. Das kann es ja nun auch nicht ganz sein, ich habe den Vertrag eigentlich gut leserlich ausgefüllt. Beim Telefonat mit der Kundenbetreuung habe ich dann zumindest eine Erklärung für das fehlen von "Web" gefunden: handys-mobile (und alle anderen offenar auch) können gar keine Web-Tarife abschließen. Das muss der Kunde schon selbst machen hieß es von der netten 1000 (EPS Kundenbetreuung). Dafür ein :flop: , nach meiner Auffassung muss ein Anbieter schon aktivieren was im Vertrag steht oder zumindest Rücksprache halten...

Zurück zu meinem Handy, dass ich ja eigentlich schon wieder haben sollte. Aber Heute: Kein neues Gerät. Also hab ich mal wieder angerufen... Nach nur zweimaliger Wartschleife (Verbindung wurde beim ersten Versuch nach paar Minuten einfach gekappt) einen freundlichen Herren am Apparat: "Nein, bei uns ist nichts von Ihnen eingetroffen." Nun, nach weiterer Warteschleife dann die erlösende Nachricht: Paket ist doch gekommen, nur noch nicht als angekommen gebucht. Ist auch alles in Bearbeitung nur leider ist das Gerät momentan nicht vorrätig :mad:

Mir wurde eine Lieferung bis Ende nächster Woche zugesagt - ich halte euch auf dem laufenden...

Sorry liebes handys-mobile-Team, aber das musste raus. Mag sein, dass das bei mir ein Einzelfall ist, aber besonders überzeugt habt ihr mich nicht gerade.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Hallo Golbärchen,

mit etwas Erstaunen muß ich hier deine Nachricht lesen.
    Zu deinen Aussagen stimmt wie folgt.
    Wir konnten ( wie viele andere Händler auch die E-plus schalten ) über das System durch eine erneuerung von e-plus ca. 2 Wochen keine Verträge schalten.
    Dieses war sicher nicht unsere Absicht, dein Vertrag zu bunkern, oder was Du auch immer glaubst.
    Nimm es mal so hin , das es wirklich einen Systemfehler bei e-plus gab. ( Gerne lase ich Dir dieses auch schriftlich von e-plus bestätigen )
    Es kann immer mal sein, das ein Handy mal auch schnell vergriffen ist bei dem Preis die wir derzeit bei e-plus so haben.
    Aber ich denke das hat sich in der Regel innerhalb 2-3 tage immer erledigt.
    Zu deinem Webproblem.
    Wir schreiben in jede Tarifinfo bei Webverträgen und Bestellung folgendes:
    zzgl. Wechselgebühr in Höhe von 24,95 € in den Web-Tarif.
    Ist mir aber auch klar das einige das gerne überlesen.
    ZU deinem Handy. Ich stelle mich sicher nicht hin, und mache es kaputt, um es Dir dann zuzusenden.Es ist halt ein Technischer Artikel der auch leider mal kaputt gehen kann, kann ja nicht jdes Handy austesten, ob es geht, und dann den kundenzusenden.Wäre dann vielleicht gebr. ?
    Und wenn Du uns das Handy zugesandt hast, und wir es am Freitag nachmittag bekommen haben, dann sorry das derjenige schon im WE war.
    Kann ja schon mal vorkommen, das einer aus dem Service mal WE hat.
    Nun gut.
    Ich würde Dir gerne vertrauen und Dir dein Handyohne zu prüfeb tauschen, aber die Erfahrung hat mich folgndes gelehrt.
    Es wird leider heutzutage soviel gelogen und betrogen ( Handy hat wasserschaden ...Betriebssystem durch unwissenheit geschrotet usw. ) auf das ich mich nicht mehr auf Ausssagen verlasse. Sonst würde ich kein Geschäft mehr betreiben können.
    Bitte senden mir eine e-mail an meine normale info@... Adresse, dann schau ich mal nach, welches handy wir derzeit nicht lagernd haben.
    Dir noch einen schönen Abend

• zwei kleine lanzen brechen fuer handys-mobile.de

hallo zusammen,

kurze meine zwei positiven erfahrungen mit handys-mobile: meine mum hat ihren telly eco mit einem 6101 verlaengert - zwar gab es auf beiden seiten kleine anlaufschwierigkeiten (email kam spaeter als versprochen, fax falsch geschickt), aber das handy war dann nach vier tagen da - und meine mum war und ist gluecklich.

perfekt war meine vertragsverlaengerung mit eplus - am aschermittwoch nachmittag bestellt und am donnerstag morgen stand der gls-fahrer vor der tuere, um mir mein 770 in die hand zu druecken. das war schon fast unheimlich...

betonen moechte ich drei positive dinge: sehr freundliche menschen am telefon und an der email, freie produktauswahl bei guten bis sehr guten preisen und die kostenlose 0800-nummer - soviel service bieten sonst nur wenige haendler.

und nein: ich bin nicht von handys-mobile.de bestochen worden, sondern bin einfach ein dienstleistungsfan ;)

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Hallo Handy Hoschi, mach mal wieder hier ein nettes VVL Angebot. Wäre super :cool:

...kann im Moment leider hier überhaupt nicht posten.
    Bim im Momnet im Umzugs stress mit der Firma, und über meine normale HP ist auch so viel zu tun, das ich keine Luft habe Angebote einzustellen.
    Denke das ich das dann in einem Monat rum habe, und dann wieder posten kann.
    :)

Lieben Gruß

• Na dann mache mir mal bitte fix ein persönliches VVL Angebot für für Privat+. :D

Auf Emails habe ich leider keine Antwort erhalten. :(

• Hallo Handy-Hoschi,

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Wir konnten ( wie viele andere Händler auch die E-plus schalten ) über das System durch eine erneuerung von e-plus ca. 2 Wochen keine Verträge schalten.
    Dieses war sicher nicht unsere Absicht, dein Vertrag zu bunkern, oder was Du auch immer glaubst.
    Nimm es mal so hin , das es wirklich einen Systemfehler bei e-plus gab. ( Gerne lase ich Dir dieses auch schriftlich von e-plus bestätigen )

Ist okay, glaube ich ja letztlich auch, sowas kann vorkommen.

Zitat

Es kann immer mal sein, das ein Handy mal auch schnell vergriffen ist bei dem Preis die wir derzeit bei e-plus so haben. Aber ich denke das hat sich in der Regel innerhalb 2-3 tage immer erledigt.

Kann auch mal passeiren und ist auch ganz natürlich, aber in Kombination mit ersterem halt aus Sicht des Kunden nicht schön. Für mich halt folgende Situation: Drei Tage Lieferzeit in Aussicht gestellt bekommen, drei Wochen gewartet. Das ihr gar nichts dazu könnt ist mir soweit schon klar.

Zitat

Zu deinem Webproblem. Wir schreiben in jede Tarifinfo bei Webverträgen und Bestellung folgendes: zzgl. Wechselgebühr in Höhe von 24,95 € in den Web-Tarif. Ist mir aber auch klar das einige das gerne überlesen.

Nene, das hab ich nicht überlesen und ich war gewillt diese 24,95€ zu bezahlen, daran störe ich mich nicht, vielmehr halt daran, dass dieses Produkt von euch angeboten aber nicht so aktiviert wird. Bedenke: Obwohl ich den "Web-Tarif" auf dem Vertrag angegeben habe, musste ich ihn selbst aktivieren.

Davon abgesehen wurde ja, wie schon geschrieben, die Online-Flat 150 komplett vergessen. Mei, nimms mir nicht übel aber du musst zugegen, dass Ihr da einfach schlampig gearbeitet habt.

Zitat

ZU deinem Handy. Ich stelle mich sicher nicht hin, und mache es kaputt, um es Dir dann zuzusenden.Es ist halt ein Technischer Artikel der auch leider mal kaputt gehen kann, kann ja nicht jdes Handy austesten, ob es geht, und dann den kundenzusenden.Wäre dann vielleicht gebr. ? Und wenn Du uns das Handy zugesandt hast, und wir es am Freitag nachmittag bekommen haben, dann sorry das derjenige schon im WE war. Kann ja schon mal vorkommen, das einer aus dem Service mal WE hat.

Nun ja, ganz dumm bin ich nicht, mir ist auch bewusst, dass so ein Gerät mal kaputt sein kann ohne dass ihr was dafür könnt. Ich ärgere mich über folgendes:

Mitarbeiter stellt mir einen Tausch bis Montag in Ausssicht, was impliziert, dass das Gerät ab Lager verfügbar ist und dass am Freitag nachdem DHL da war auch noch jemand da sein müsste... Am Montag (spät Nachmittags) rufe ich an und erfahre, dass mein Paket noch gar nicht angeschaut worden ist und dass das Handy im Moment nicht ab Lager verfügbar ist. Ist halt grad das Gegenteil von dem, was mir der Mitarbeiter vom Fr zugesagt hat. Kannst du nicht nachvollziehen, dass man nach der Vorgeschichte von so einer Kleinigkeit nicht begeistert ist?

Zitat

Nun gut. Ich würde Dir gerne vertrauen und Dir dein Handyohne zu prüfeb tauschen, aber die Erfahrung hat mich folgndes gelehrt. Es wird leider heutzutage soviel gelogen und betrogen ( Handy hat wasserschaden ...Betriebssystem durch unwissenheit geschrotet usw. ) auf das ich mich nicht mehr auf Ausssagen verlasse. Sonst würde ich kein Geschäft mehr betreiben können. Bitte senden mir eine e-mail an meine normale info@... Adresse, dann schau ich mal nach, welches handy wir derzeit nicht lagernd haben.

Ist okay, das eine Prüfung vorgenommen werden muss ist mir klar. Da ich kein Geschäft betreibe weiß ich auch nicht, wie lange sowas dauert und das geht mich ja auch nichts an.

Ansosnten verabschiede ich mich mal, nicht ohne die Hoffnung, dass du, handy-hoschi, ein klein wenig Verständnis dafür hast, dass ich nicht begeistert bin. Ich glaube du wärst es nach einer Serie von Pannen (für die ihr zum Teil nichts könnt, ich weiß) auch nicht.

Grüße,
    golbärchen

EDIT: Der Fairness halber muss ich aber schon anfügen, dass die Damen und Herren von handys-mobile immer sehr freundlich sind bzw. waren und dass man mir bei den Telefonaten durchaus den Eindruck geboten hat, man nehme meine Wünsche ernst... Auch die Preise sind, wie schon erwähnt voll okay ;)

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Hallo Forum,

wie versprochen die Neuigkeiten (Vorgeschichte: siehe in den letzten Beiträgen): Das Handy wurde heute nicht abgeschickt, das heißt es kommt nicht wie zugesagt noch diese Woche. Da das Teil jetzt frühestens am Montag eintrifft haben sind es knappe fünf traurige Wochen, die ich ohne das bei handys-mobile bestellte Mobiltelefon bin.

Mein persönlicher Warterekord, den Sagem anno 2000 aufgestellt hat ist damit fast gebrochen (damals: 5 Wochen & 2 Tage)

Lieber handy-hoschi, kannst du jetzt ein klein wenig verstehen, dass ich nicht 100%ig zufrieden bin? Da du im Umzugsstress bist erwarte ich keine große Stellungnahme, aber eure zugesagten und nicht eingehaltenen Liefertermine kann ich inzwischen nicht mehr an einer Hand abzählen :(

Grüße,
    golbärchen

• Gibt's inzwischen wieder Lebenszeichen von Handys-mobile.de? Hatte vor einigen Tagen eine Anfrage über das Webformular hingeschickt, da gabs keine Antwort und das Faxgerät will irgendwie auch nicht antoworten... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!