nokia 6230 gprs probleme

• Ich habe ein Nokia 6230, O2 gebrandet, SIM-Unlocked

Ich habe damit große Probleme mit meiner T-Mobile Austria Karte ins Internet, also WAP, zu kommen.

Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

Kann dies am Branding liegen (Die Einstellungen für T-Mobile Austria hab ich). Mit dem alten 3510 funktioniert es nämlich eigentlich immer problemlos.

• 2x Nokia 6230 & T-Mobile ! Keine GPRS-Verbindung ?

Guten Morgen !

Hole diesen Thread nochmal hoch ,weil ich folgendes Probelm habe :

Habe hier zwei Nokia 6230 ,beide mit TD1 - Vertragskarte in Relax-Tarifen !

Habe mir bei beiden die Einstelluingen von der Nokia Hompage auf die Handys Schicken lassen !
    MMS-Versand ist OK ,aber um z.b. Mails abzurufen ,oder mal kurz bei Ebay zu Schauen bekomme ich keine richtige GPRS Verbindung ,sondern nur eine Meldung " Ihre Internetverbindung konnte nicht hergestellt werden..." !Das "G" bleibt aber an im Kasten ,bis ich die Auflege Taste gedrückt halte !

Daher meine Frage : Stimmen die Konfiguratinos-Daten seitens Nokia nicht ?
    Oder ist das ein Problem bei TD1 ?

Wie kann ich den Alternativ die Konfigurations Daten von Td1 per SMS Abrufen ?
    ( ging doch irgendwie mit sms an 2323 oder so ? )

Gruß
    Kay

EDIT : Hat sich Erledigt , habe mit T-Mobile gesprochen und die Daten manuell eingegeben ! Lt. deren Angaben stimmen die Daten von der Nokia Homepage nicht !
    Eine Störung im D1-Netz lag auch nicht vor !
    Jetzt geht alles !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!