Samsung Babe Rally Contest - Problem

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir vorgestern Babe Rally für mein Samsung D500 runtergeladen.
    Der Link ist für alle Unwissenden ;)
    http://ecg.samsungmobile.com/de/index.php
    Es wird ja den ersten Handygamecontest auf der Cebit 2005 geben mit sage und schreibe Siegprämien im Wert von mehreren tausend Euro :rolleyes:
    Nun wollte ich wissen wer das Spiel hat?!
    Ich habe Probleme meinen Highscore hochzuladen(per SMS). Ich habe mich auf der Samsung-page schon registriert und auch meine Nummer bei der SMS angegeben!Das Problem liegt aber leider darin dass ich ein Passwort eingeben muss bevor ich die SMS verschicke und das geht leider nicht! Es kommt zwar ein Menü wie zB bei der Pinabfrage aber ich kann nichts eingeben und komme nur noch mit dem roten Knopf zurück ins Hauptmenü!
    Liegt es vielleicht daran dass ich die erste Firmware vom D500 habe oder ist das ein allgemeiner Fehler den mehrere haben?! :mad:
    Habe gerade auch gesehen ,dass es erst 2 Leuten möglich war den Highscore hochzuladen und ich glaube nicht ,dass das normal ist, da die ersten 6 für die Cebit qualifiziert werden. Wohin kann ich mich denn wenden? , weil ich möchte das Spiel nicht nochmal für 5Euro runterladen!

  • Ok , Problem gelöst :D
    Die Service Zentralnummer hat sich automatisch gelöscht! :(
    Naja sollte das D500 mal zu Samsung schicken um es updaten zu lassen! ;)
    Aber trotzdem.... Was haltet ihr von dem Babe Rallay Contest?
    Ist schon ne coole Sache von Samsung ,auch wenn es als Zuschauer nicht gerade interessant ist.
    Die Gewinne sind sehr verlockend und dass für ein Handyspiel, wenn ich mir überlege was man in Online Games wie CS draufhaben muss um ein paar Euro zu gewinnen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!