Motorola E1000 Wapbrowser Bug?

  • Hi TT-ler,


    ich habe jetzt seit ein paar Tagen das o.g. Handy.
    Gestern wollte ich mal von der Seite gewappnet.de/pda.html die Links durch testen,
    jedoch nach ca. 1 bis 2 Seiten kann ich nicht mehr sehen auf welchen Link ich mich
    gerade befinde, es ist mir dann auch nicht möglich einen Link von dieser Seite
    anzu "wapen". Das gleiche Problem gibts auch unter wap.aral.de und dann Routenplaner,
    ich komme nur bis zum Land bei der "Startort" Eingabe.
    Die "Zielort" Daten kann ich wieder mal nicht sehen und eingeben.


    Ist das bei Euch auch so oder hängt es vom Branding bzw. Firmwarestand


    Hier meine Daten


    Vodafone verbrannt
    SW E1000_U_80.3E.29.01P


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • Ich habe dasselbe beobachtet als ich die Mitfahrzentrale im VF- live- Portal aufrufen wollte! Man kann nicht bis zum Ende der Seite scrollen um die Suche zu beenden. :confused: :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich habe leider dasselbe Problem auch beim Stadtplandienst (VF-SW: E1000_U_80.3E.29I). Man kommt nicht über das Listenfeld hinweg, was auch, wie JoeS oben sagte, bei mfz24.de der Fall ist, wo das letzte Feld vor dem "Ok"-Button ebenfalls eine Auswahlliste enthält :(


    Kann mal jemand mit neuerer Firmware eine der Seiten anwählen und prüfen, ob der Fehler da immer noch auftritt?


    MfG,
    Baldur

  • Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Hi.
    Habe die software E1000-U-80.3F.63I
    Und keinerlei probleme.
    Mfg. Jan


    Habe jetzt auch die Software E1000_U_80.3F.63I und dasselbe Problem wie vorher: Listenfelder können nicht "überwunden" werden :( oder ich bin zu blöd dazu :confused:


    MfG,
    Baldur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!