Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• Sorry, Jungs, das geht mir ein wenig (zu) schnell ... . Habe ja noch nicht mal das Game und kenne mich mit Gilden, Horden, Rassen & Klasse nicht wirklich aus - liest sich hier teilweise wie hebräisch für mich.

Auch wenn ich den Thread "ausgekramt" habe, kann ich leider nicht zusagen. Wenn die Möglichkeit besteht, schließe ich mich gerne noch nachträglich an; falls ihr mich noch wollt und noch nicht in Level 4711 seid ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sorry, Jungs, das geht mir ein wenig (zu) schnell ... . Habe ja noch nicht mal das Game und kenne mich mit Gilden, Horden, Rassen & Klasse nicht wirklich aus - liest sich hier teilweise wie hebräisch für mich.

Auch wenn ich den Thread "ausgekramt" habe, kann ich leider nicht zusagen. Wenn die Möglichkeit besteht, schließe ich mich gerne noch nachträglich an; falls ihr mich noch wollt und noch nicht in Level 4711 seid ;)

Cheers, Laubi

Also ich lasse es mit dem Char schön gemütlich angehen. :)

Ne gute Site zum Einlesen ist http://www.inwow.de Da erfährt man eigentlich alles, was man wissen muss. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi!

Danke Lord EX für Deine PN. Leider spiele ich weder Horde noch auf dem Server auf dem Ihr euch rumtreibt. Da ich meinen Paladin Lvl 37 auf Silberne Hand ungerne im Stich lasse, wird das wohl erstmal nichts.

BTW: Typisch Toerk; erst fixt man ihn für irgendwas an und dann macht er entweder erstmal gar nichts (Apple) nur um dann Jahre später überrschenderweise zuzuschlagen oder aber er ignoriert einfach Ideen (WOW) "Hey, komm lass uns zusammen auf Silberne Hand zocken?!". Naja, und Laubi hängt sich dann halt an Toerk dran (Apple und WOW). Hmpf... ähh... ich meine SCHAAAAADE... ;) :D Ich hätte euch schön unterstützt, euch als Mentor zur Seite gestanden, mit euch Instanzen gemeistert... und was ist? Pfffff.... :D :D :D

Das Licht sei mit euch
    plant

• Momentan sind offensichtlich die Server unten... habe mich wohl verschrieben... checke das nach... :D

Und zu Laubi - hau rein...

Und zu Plant - bin ich jetzt zu faul. Editiere hier später ;) ...

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich hätte euch schön unterstützt, euch als Mentor zur Seite gestanden, mit euch Instanzen gemeistert... und was ist? Pfffff.... :D :D :D

Das Licht sei mit euch
    plant

Sag das nicht mir. Ich würde auch lieber Allianz spielen, aber ich richte mich halt nach der Mehrheit.

Außerdem kannst du uns auch dort als Mentor zur Seite stehen. Wie war das nochmal mit dem Koreaner, 6 Tage bis LvL 60. :D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die ersten Quests sind schon erledigt... ;)

Zusammen mit Lord EX und TT-Leser. Alles Tauren. Und TT-Leser und ich sind Zwillinge. :D

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Sag das nicht mir. Ich würde auch lieber Allianz spielen, aber ich richte mich halt nach der Mehrheit.

Außerdem kannst du uns auch dort als Mentor zur Seite stehen. Wie war das nochmal mit dem Koreaner, 6 Tage bis LvL 60. :D

Wieso nach der Mehrhein richten? Ich spiele das was mir Spaß macht - und mein erster Char sollte halt zur guten Seite der Macht gehören.

Naja, das mit den 6 Tagen wird nichts mehr - ich habe jetzt > 7 Tage Playtime und bin "erst" Lvl. 37.

BTW: Wie soll ich denn als Lvl 1 Mentor spielen? ;) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    BTW: Wie soll ich denn als Lvl 1 Mentor spielen? ;) :D

Du mußt nur viel Zeit haben, neben dem PC essen können und nur 3 Std. Schlaf pro Tag brauchen (siehe Koreaner). :D Dann kannst uns in 6 Tagen als Mentor zur Seite stehen.

Ich hab auch mit Allianz angefangen, aber es dann aufgrund extrem vieler dummer Kiddies dann aufgegeben. Ich hoffe mal, dass die Motivation jetzt mit "normalen" Menschen :D besser ist.

• Blöd nur das ich nen Ork habe. Dann sieht man sich frühestens in Crossroads (XR :D)

Komme aber im Moment net so viel dazu, da ich mich mit der Gilde im Augenblick bisschen in Instanzen durchmetzeln (Auf Zeit).

Hoffe aber bis Sonntag auf Ragefirelvl zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!