Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

• Ne, man kann mit dem Char nicht den Server wechseln. Und die Gilde ist in Arbeit, da ich derzeit knapp bei Kasse bin und wir eh 10 Leute brauchen um die Gilde aufzumachen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Fangt jetzt bitte nicht an die Kosten niederzumachen. Oder soll ich jetzt mit den Kosten für nen Discobesuch kommen? Von daher ist es IMHO ein wirklich günstiges Vergnügen.

Ist es wirklich. Vor allem, wenn man wie ich es tun werde diese Prepaids für einzelne Tage nimmt! Wenn ich das richtig verstanden habe, kosten die ca. 25 Euro für 60 Spieltage. Und berechnet werden nur die Tage, die man tatsächlich zockt - optimal für Leute wie mich, die wahrscheinlich nicht mehr als 2 Tage die Woche Zeit haben werden, sich drum zu kümmern!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Na so stimmt das aber nicht. Eine Prepaid kostet 27 € (Quelle) und verlängert Dein Abo lediglich um 60 Tage.

Da fährst Du mit jeder Abbuchungsart (KK / ELV) günstiger.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Na so stimmt das aber nicht. Eine Prepaid kostet 27 € (Quelle) und verlängert Dein Abo lediglich um 60 Tage.

Da fährst Du mit jeder Abbuchungsart (KK / ELV) günstiger.

Sicher?

Die dritte und letzte Möglichkeit ist die Verwendung spezieller Prepaid-Karten. Diese Game-Time-Cards könnt ihr ab dem 4. März in vielen Online-Shops erwerben und anschließend freischalten. Eine Karte mit 60 Spieltagen, die ihr beliebig aufteilen könnt, kostet 26,99 Euro
    Quelle: Planet3dGames

Das deutet eigentlich eher auf meine Interpretation hin, oder? Na, wir werden´s feststellen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

• Nachdem ich festgestellt habe, das ich viel zu neugierig bin, habe ich mich kurzerhand entschieden das Spiel doch mitzunehmen.

Also bis aufs Into habe ich noch nix gesehen da ich erst mal ein Update runter laden muss und die Verbindung nicht die beste ist.

Freu mich schon auf ein paar Gesellen aus TT.

Und die Sache mit den Kosten: Man ist nur einmal jung.

• Eben. Komm einfach auf unseren Server, ich werd später auch noch online sein (kannst mich mit "/friend Glory" mal adden) und ein paar von meinen X-Box Live Jungs kommen dann auch noch sicher.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sagt mal Jungs, wieviel ist denn die Collectors Edition von World of Warcraft wert?
    Und ist sie überhaupt ein Objekt, was im Wert steigt?

Gruß

• Angesichts der Tatsache, dass man das Spiel selbst - mangels Übertragbarkeit des damit verbundenen Accounts - wahrscheinlich nur schwer wird verkaufen können, hat die Collectors Edition genau den Wert, den sie haben sollte: Liebhaber-Wert! :D

Wenn Du sie kaufen willst, um sie in einiger Zeit gewinnbringend wieder zu veräußern, würde ich sagen viel Glück, Du wirst es brauchen. Ich mein, natürlich nicht unmöglich dass Du irgendwann bei egay o.ä. jemanden findest, der aus unerfindlichen Gründen bereit ist, dafür mehr Geld hinzulegen als Du jetzt zahlst - aber warum sollte er... ? :eek: :confused:

Die Chancen, dass die Wertentwicklung der eines ungeöffneten Displays Magic Legends Booster gleicht halte ich eher für gering...

• Tja, ich hab schon bei Ebay und Amazon nachgekuckt und da fangen viele Preise erst bei 120€ :eek: an.
    Deswegen meine Nachfrage :)
    Hab sie nämlich zum Geburtstag geschenkt bekommen und weiß da ja nicht einmal wieviel sie gekostet hat.
    Bis jetzt habe ich die Folie noch nicht einmal runtergerissen, da das Teil vielleicht etwas Wert sein kann da es auch überall ausverkauft scheint(MM und Konsorten).

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!