Zockt hier jemand "World of Warcraft"?

  • World of Warcraft: Heute ist es soweit...


    Habe es mir gerade gekauft, wer von euch wird es noch kaufen bzw. hat es schon?


    Welche Rasse, Klasse, etc. werdet Ihr spielen :)

  • Habs mir (aus Neugier) auch mal gekauft, nur leider sind die ganzen Server momentan komplett dicht, komme nicht mal zum Signup. :flop:
    Ich glaube ich werde es nochmal so ab 2h in der Nacht probieren wenn der Großteil der Schüler ins Bett gehüpft ist. :rolleyes:


    Vielleicht kann mir noch jemand die Frage beantworten: Wenn mir das Spiel nicht gefällt, könnte man sich dann wieder abmelden und das Spiel bei Ebay reinsetzen? Oder ist eine Anmeldung nur einmal möglich?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Anmeldung ist nur einmal möglich, müsstest dann praktisch Deinen ganzen Account verkaufen...


    Ich konnte mich zum Glück sofort und anmelden und zocke nun seit ein paar Stunden schon ohne Probleme :)

  • Gestern bis ca. 15:30 Uhr ging gar nichts, die Server hatten eine Latenz von 5000-10000 ms. Dann aber wurde es schlagartig besser, auf einmal hatte man Pings im normalen Bereich von 40-80 ms :)


    Spiele auf "Blackhand", heisse "Lechaim"


    Tschö!

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • World of Warcraft - wer hat's?


    Hi Leute,


    ich denke, dass sich evtl. ne TT-Gilde oder ähnliches bilden läßt, daher wollte ich mal fragen wer das Game denn alles hat.


    Meine Daten:


    Name: Angelos
    Server: Blackmoore
    Rasse: Horde / Untoter


    Ich würde allerdings eine Allianz-Gilde eher bevorzugen (also Server wanted). ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Naja, Final Beta und Kaufversion sind ja zwei paar Schuhe, daher hab ich nen 2. Thread aufgemacht.


    Also, ich hab mir jetzt auch auf Blackhand nen Char erstellt und Lechiam gleich mal geaddet.


    Name: Glory
    Server: Blackhand
    Rasse: Allianz / Mensch / Magierin


    Also Leute, wer hat Interesse an ner Allianz-Gilde?
    Als Gildennamen könnte man ja sowas wie "Ericcsianer" oder so nehmen. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Habe mir das Spiel auch bestellt und will ab dem Wochenende definitiv zoacken ! :D Allerdings die englische Version, da ich definitiv nicht bereit bin einen Aufpreis schon beim Kauf des Spiels dafür zu löhnen, dass ich eine mittelmäßige Synchro bekomme - macht mir halt mehr Spaß in Englisch.
    Kann ich mich damit dann eigentlich auf den gleichen Servern anmelden (und somit auch zu einer TT-Gilde dazustoßen) oder sind das unterschiedliche?


    Edit: "Followers Of The Great ///" - klar, da wäre ich doch sofort dabei... :D

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Es gibt ca. 12 verschiedene Server. Du kannst auf jedem Server nur Chars der Allianz oder Horde erstellen. D.h. so wie bei mir, mein Untoter Angelos ist auf Server Blackmoore und meine Zauberin Glory ist auf Blackhand. Wichtig ist nur, dass du bei der Serverauswahl Blackhand nimmst und eine Allianzrasse (also Elf, Zwerg, Mensch oder Gnom).


    Edit: Und halt dt. Server auswählen. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!