V3 Bilderübertragung zum PC

• Hallo,

es ist mir mit meinem V3 nicht möglich die Bilder zum PC zu übertragen. Ich benutze die von Motorola mitgelieferte "mobile phone tools"-Software. USB-Verbindung steht. Möchte ich Bilder vom V3 auf den PC kopieren erscheint immer die Fehlermeldung "unzuläsige Leerzeichen". Die Namen der Bilder haben aber keinerlei Leerzeichen. Kann mir hier jemand helfen ?

Vielen Dank

cyberwalker

• Zitat

Original geschrieben von cyberwalker
    Kann mir wirklich keiner helfen ?! [...]

Doch, ggf. schon ... hier ist z. B. ein Beitrag (von viiielen) über das V3 in Verbindung MPT Lite ;)

Wäre noch interessant zu wissen, welche SW o. g. und dein RAZR haben?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ....also, beim V3 weiß ich ja nun wirklich nicht mehr, was ich von dem telly halten soll. generell: ein mega-klasse teil. aber absolut tödlich für so ein gerät ist ja das menü, grottenschlechtes telefonbuch, das syncen nur über USB statt auch über bluetooth, der wenige speicher. ich weiß nicht, wie leute sich mit den nachteilen abfinden können. also, mein designherz wird bluten müssen, aber rein von den funktionen wird wohl der dickling SE S700i gewinnen. display, und vor allem: intuitives menü. super durchdacht. probierts mal aus. ich dachte schon, nach T39m, SE T68i und aktuell mein T610 würd sich enig tun. aber schaut mal anrufmanagement und so....

zu deiner frage: ich hab mal dieser tage in einem großen deutschen elektronik-fachmark das telly unter die lupe genommen. also, bild knipsen und per bluetooth senden ans T610 geht. USB keine ahnung.

• Tja, lucent, wo du Recht hast, hast du nicht unrecht ;) Als RAZR-Nutzer muß man(n) in der Tat einige Kompromisse machen; zumindest was die 'useability' angeht.
    Wobei: Das Menü ist sooo schlecht nicht. Erinnere dich mal an die alten Star-Tac Zeiten zurück :D Möchte sogar behaupten, dass vom V60 zum V3 bereits ein Quantensprung vorgenommen wurde ... .

Fehlender Wechselspeicher und nicht möglicher Synch über Blauzahn ärgert mich zugegebener Maßen ebenfalls :( . Nun ja, evtl. werden diese Defizite im Nachfolgermodell ausgemerzt?!

Cheers, Laubi

• ...ach ja, wem sagst du das. fehlenden wechselspeicher könnt ich ja noch verschmerzen. wenn denn der sync über iSync an mein powerbook prima klappen würd. was solln das? mit USB-Kabel? nee, nee, da hat man schon die blauzahn-schnittstelle bei und dann schlepp ich nochn kabel durch die republik? das wird nix.

mann, da bauen die so ein klasse telly (designtechnisch der würdigste nachfolger nach dem T39m), aber trotzdem, das telefonbuch will ich so nicht akzeptieren. ansonsten schmerzt es mich schon, dieses stylische telly nicht mein eigen nennen zu dürfen...

• Zitat

Original geschrieben von lucent
    [...] wenn denn der sync über iSync an mein powerbook prima klappen würd. [...]

Damit rennst du bei mir offene Türen ein ;)

Zitat

[...] was solln das? mit USB-Kabel? nee, nee, da hat man schon die blauzahn-schnittstelle bei und dann schlepp ich nochn kabel durch die republik? das wird nix. [...]

Ärgert mich ebenfalls (sehr!), jedoch weigere ich mich dafür auf ein SE K700i o. ä. auszuweichen.

Tja, muß man(n) wohl Kompromisse eingehen :rolleyes:

Cheers, Laubi

[small]Da wir, was Mobiles & Notebooks anbelangt anscheind einen identischen Design Geschmack haben, kannst du mir ggf. direkt eine Laptoptasche & BT Maus empfehlen?! [/end off topic :D)[/small]

• [small]Da wir, was Mobiles & Notebooks anbelangt anscheind einen identischen Design Geschmack haben, kannst du mir ggf. direkt eine Laptoptasche & BT Maus empfehlen?! [/end off topic :D)[/small] [/QUOTE]

...ach ja, hin und her. weißt du, was stört am telefonbuch? wenn ich den kontakt "sophie meier" anlege, so gebe ich ja dann mehere nummer ein. erst nummer privat, dann arbeit, dann mobil, dann andere, dann mail. somit hab ich dann 5 kontakte "sophie meier". okay, wenn primärkontakt festgelegt, kann ich ja im telefonbuch mit rechts-links die nummer durchscrollen. okay. gesamtübersicht hab ich nicht. geht schon. jetzt heiratet beispielsweise die sophie, und heißt nun hinnerum "meier-vorfelder", dann muss ich den kontakt "sophie meier" editieren. ich habs bisher nicht hinbekommen, den kontakt einmal zu editieren, so dass alle fünf sophie-kontakte dann "meier-vorfelder" haben. muss also in jeden der fünf rein und auf "meier-vorfelder" ändern? oder lieg ich da falsch. wie machst du / macht ihr V3-user das denn? gebt mal laut....

...ja, scheinbar haben wir design- & technisch einen ähnlichen geschmack. BT-maus hab ich nicht. hab i. moment die weiße apple-USB maus (war beim G5 dabei, aber ausgetauscht gegen eine, ja ich weiß, microsoft intellimouse). empfehlen kann ich dir auf alles fälle die powerbook-tasche von

http://www.zahara.ch/

iss echt super, passt absolut und ein klasse schutz. hab die tasche i.V. mit der schwarzen umhängetasche genommen. ansonsten kannste dein book auch prima in der booktasche untern arm klemmen, sei es auf kurzen wegen zum kunden oder so.... ach, wenn du bei zahara orderst, kannste ja angeben, dass du von nem überaus zufriedenen kunden an zahara empfohlen wurdest. nochwas, es gibt auch noch einen passenden displayschoner (der im zugeklappten zustand evtl. abdrücke der tastatur verhindert) für umme dabei. versand & bezahlung geht prima. überweisung per rechnung an ein deutsches bankkonto. was will man mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!