nachtrag: WELCHER IDIOT GUCKT SICH DENN SONST EIN VIDEO VON 1:30 min LÄNGE AN WENN ES ANSCHLIEßEND 12€ KOSTET???
dafür geh ich 3x ins Kino!!! :mad: :mad: :mad:
UMTS Mit O2 Flat?
-
-
-
Also die Stichwörter sind Verbraucherschutz und Regulierungsbehörde ! Wenn da im Portal eine Laufschrift auftaucht, die sagt, dass die Filme bis zum einschließlich 21.01.2005 kostenlos sind, dann hat das auch so zu sein! Alles andere ist IRREFÜHRUNG!
Wer kennt die genaue Formulierung des Angebots? Hat jemand zufällig nen Screenshot oder eine gespeicherte Seite? O2 hat jetzt die Chance zu reagieren. Ich möchte alle betroffenen auffordern, Leserbriefe an diverse Portale und Zeitschriften (zB. auch CT) usw. zu schreiben.
Der Nutzen und die enstandenen Kosten sind völlig unverhältnismäßig! Mal davon abgesehen dass es bei der schlechten Auswahl mehr um einen Test der Technik geht als um die netterweise kostenlosen Inhalte! -
unit77
Ganz genau, du triffst den Nagel auf den Kopf. Wie gesagt, ich warte noch ein einziges Mal die Reaktion von O2 auf meine Beschwerde ab, und dann gehts an die Öffentlichkeit!
Wollte das mit dem Video mal testen. Da hattest Du vollkommen Recht.
Sobald ich hoffentlich morgen die Mail von O2 erhalten habe poste ich hier...MFG
Johannes -
... hallo Leute meine Beschwerde ist durch - habe alles per Gutschrift erhalten ! Mein Brief an die Jungs war hart, fair aber sachlich und es hat gefruchtet ! Habe die Jungs von O2 gleich mal auf eine Welle von TT-lern eingestimmt, die das gleiche Problem haben... ist zwar ok der Stream erzeugt Traffic, aber die Info wie wo wann und kosten etc. ist zu versteckt oder nicht erkennbar... also Leute viel Erfolg beim reklamieren :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von unit77
nachtrag: WELCHER IDIOT GUCKT SICH DENN SONST EIN VIDEO VON 1:30 min LÄNGE AN WENN ES ANSCHLIEßEND 12€ KOSTET???
dafür geh ich 3x ins Kino!!! :mad: :mad: :mad:einer der sich vielleicht noch ein data-pack dazu gebucht hat...

-
o2 sagt, die rechnung lasse darauf schließen, ich hätte den e-mail client benutzt. den hab ich bei meinem handy nichtmal ansatzweise angeguckt! ich habe denen bereits gesagt, dass ich nur ihr dämliches portal benutzt habe und nen film. bin gespannt auf die 2. antwort.
-
ja haben Sie bei mir auch zuerst gesagt... habe aber erklärt das ich alle Emails übers Portal und nicht über POP3 etc. hole und mein Client nicht eingerichtet ist. Das wurde so akzeptiert und ist ja auch wahr. Also dran bleiben Leute ! Gruß Achim
-
Kann das bestätigen, habe heute einen Anruf erhalten. Ich musste erst etwas "lauter" werden, dann sagte die Kollegin dass mir der Betrag mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.
Das lässt mich ja hoffen.Nochmals an alle vielen ank, die hier in diesem Threat mitgeholfen haben!!!
Wünsche Euch ebenfalls viel Erfolg und nicht locker lassen...
MFG
Johannes -
hab ihr erwähnt, dass ihr einen 'kostenlosen' Film geschaut habt oder nur gesagt, dass ihr keine verbindung aufgebaut habt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!