Woher Adidas ZX 8000 in gelb-blau

• Moin Moin.

Eigentlich trag ich ja nur Airmax oder Shox, aber irgendwie erinnerte ich mich heute mittag an den ZX 8000, im extrem geilen gelb-blau :confused: ;) , kennt den noch jemand? wisst ihr, welchen schuh ich meine?

wo bekomm ich das gute stück denn noch, im 90er style gelb-blau?

d.

• Bei Ebay findet sich sowas immer mal wieder... oft auch angeblich als Neuware. Man muss halt aufpassen wegen Fakes...

Gruß WhiteNoise

• die nagelneuen sind meisten fakes.

@WN:

netter nickname *gg*

hat sonst noch jemand ne idee, wo ausser bei ebay es die treter gibt?

• Mahlzeit!

Hat mit dem ersten Link aber sowas von überhaupt nichts zu tun, der zweite geht bei mir leider nicht (forbidden). Man sieht halt mal wieder, es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten für einen Namen.

Als ich mich damals angemeldet habe und nach nem Nick gesucht habe, haben wir in E-Technik gerade Verstärkerschaltungen durchgenommen. Und die Rauschen auch schon mal. Man spricht z.B. unter anderem vom "Weißen Rauschen" oder im englischen dann eben von "WhiteNoise". Und da mir damals nix besseres eingefallen ist, bin ich so zu meinem Nick gekommen.

Gruß WN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!