"Premium Cola": Wo trinken/kaufen?

• Gerade bei Polylux einen Beitrag über den wahren Nachfolger von Africola gesehen: "Premium Cola".

Die machen ja ein ziemliches Geheimnis drumherum. Weiß jemand, an welchen selected locations man das Gebräu trinken, und wo man es vielleicht sogar kaufen kann? Gegoogelt habe ich, brachte aber auch irgendwie nix...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da das ganze ja in einer Art Selbstversuch stattfindet, sind die Vertriebswege wohl - evtl. auch als Teil der Strategie (Coolness durch Mangel sozusagen ;) ) - noch nicht besonders ausgefeilt. ;)

Ich selber habe in einem Berliner Plattenladen Premium Cola gesehen, aber ansonsten ist auf der Webseite ja in etwas kryptischer Art und Weise angedeutet, daß man sich bei Interesse per Mail melden soll (je nach Stadt sind verschiedene Mailadressen angegeben) ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Coolness durch Mangel

Das wäre ein cooler Leitspruch für die DDR früher gewesen... :top: :D

Zitat

Ich selber habe in einem Berliner Plattenladen Premium Cola gesehen, aber ansonsten ist auf der Webseite ja in etwas kryptischer Art und Weise angedeutet, daß man sich bei Interesse per Mail melden soll (je nach Stadt sind verschiedene Mailadressen angegeben) ...

Ah, soo ist das gemeint mit den Städten?!? Das hatte ich vorhin nicht gerafft... :rolleyes: :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ah, soo ist das gemeint mit den Städten?!?

So verstehe ich das und es deckt sich mit dem, was ich bisher über den Vertrieb gehört habe (so neu ist Premium Cola ja nicht) - ich habe mal eine Mail hingeschrieben und werde ggf. berichten. ;)

• Also: am besten einfach eine Mail an eine der besagten Adressen schicken. Ich habe jetzt Angaben zu Bezugsquellen in meiner Umgebung bekommen - die werden dir aber natürlich wenig helfen :)

• hi,
    in der WAMS war gestern ein Artikel dazu.

Da waren auch noch drei andere Cola-Anbieter, die ganz interessant waren.

Zu finden vor allem in Hamburg ;)

Interesse?

greetz
    cm

• Hi,
    kann ich dir aus dem Kopf heraus nicht mehr sagen...

Aber zu Hause habe ich den Artikel noch liegen, bis morgen kann ich dir das raussuchen, wenn du das brauchst.

greetz
    cm

• Ich weiss nich was ihr habt...

Die einzig wahre Cola ist ja wohl Royal Crown Cola!

*SCNR* :D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!