Habe heute ein B-Netz Telefon ersteigert

  • Zitat

    Original geschrieben von k.esser


    Und wann nimmst Du es in Betrieb ???

    Das fragst Du 5 (!!!) Jahre später?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von k.esser


    Leute leute, seit google gehen auch die ältesten Threats nicht vergessen :)

    Was einen natürlich von der Aufgabe entbindet, sich vor dem Posten die Frage zu stellen, ob eine Bemerkung zu einem fünf Jahre alten Thread sinnvoll ist.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Manch einer vergisst aber auch schlicht aufs Datum zu gucken und schon ist's passiert. Gibt aber nicht jeder zu. Was zudem nicht gegen Christians Aussage spricht .. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Ich hab zwar nicht aufs Datum geachtet aber es interessiert mich auch nen Scheiss wenn ich ehrlich bin - mir gehts um den Threat, und wenn der 10 Jahre älter gewesen wäre .. was solls - ist unwahrscheinlich, dass sich jemand extra ein B-Netz kauft und dann wieder verkauft ..

  • Zitat

    Original geschrieben von k.esser
    Ich hab zwar nicht aufs Datum geachtet aber es interessiert mich auch nen Scheiss wenn ich ehrlich bin -


    Es ist üblich darauf hinzuweisen, wenn man mal einen alten Thread hervorkramt, schau dich bei TT mal um. So wird klar, dass man es bewusst getan hat und es ist auch durchaus sinnvoll zu sagen, warum man es getan hat.


    Da du das Datum nicht bemerkt hast, entfiel das natürlich - und folgende Leser merken es erst recht nicht direkt, weil sie das Datum deines Beitrages sehen. Das kann ärgerlich sein für andere - und sollte dich etwas interessieren.


    Wenn du geschrieben hättest: "Hey, schon etwas her das Ganze, aber ich möchte wissen: Hast du das Teil noch und funktioniert es?" - das hätte keine Kommentare gegeben.


    Nebenbei: "Threats" sind Bedrohungen. Aber wir verstehen dich trotzdem. ;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!