S65: Inoffizielle SW 41

  • Du gehst zu http://www.s65.info, dort ins forum und dann findest Du einen thread zu "FW 41, darf ich sie anbieten..?!". Dort schaust Du Dich ein bißchen um und schwuppdiwupp findest Du dort Leute, die den Link online gestellt haben und zwar auf Deutsch! Mehr darf ich hier dazu nicht sagen! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Oder man folgt einfach den Anweisungen im allerersten Beitrag und gebraucht seinen gesunden Menschenverstand...danke nochmal an ggrittmeyer, bin bis jetzt ganz zufrieden mit Version 41...

  • Zitat

    Original geschrieben von wimpi80
    Oder man folgt einfach den Anweisungen im allerersten Beitrag und gebraucht seinen gesunden Menschenverstand...danke nochmal an ggrittmeyer, bin bis jetzt ganz zufrieden mit Version 41...


    Er sagte doch, dass er es mit Russisch nicht so hat! :D Obwohl man braucht dafür ja gar kein Russisch!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Die Kamera ist insbesondere bei Dunkelheit genauso gut oder so schlecht wie vorher!!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Kann man ddenn eigentlich endlich mal den Speicherort für Videos ändern?
    Für Bilder geht das ja, aber für Vids net? Evtl. mitm Patch?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!