sx1: wie nummern aus telefonbuch mit calling card?

• hallo!

ich will nach einem callback meiner callingcard/ callback lösung gerne nummern aus meinem telefonbuch nutzen.

doch leider gibt es nicht die funktion die nummern bei bestehender verbindung als dtmf (?) zu verschicken. wie muss/ kann ich das machen?

thanx&greetz

JohnnyT

• hat hier noch niemand das gleiche problem gehabt?! :confused:

wie gesagt, möchte gerne bei bestehender verbindung eine nummer aus meinem sx1 internen telefonbuch senden, damit diese dann von der gegenstelle angewählt wird. muss doch irgendwie möglich sein...

bitte erbarmt euch und gebt mir einen hinweis!

so long&greetz

JohnnyT

• Kenn mich leider nicht speziell mit dem SX1 aus...

da ich immer nur bestimmte Nummern über Calling Card/Callthrough gewählt hatte, habe ich diese immer schon im entsprechenden Format gespeichert. Also so:

Anwahl Callthrough "p" PIN "p" Telefonnummer
    also z.B.
    080012345p123456p00461234567

wobei ich das "p" auch mal wahlweise mit dem "w" getauscht hatte - je nachdem, ob er das Freizeichen automatisch erkannt hatte oder nicht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• das ist ja schon mal ein anfang, nur geht es bei mir nicht um callthrough sondern um callback.

will sagen, ich werde von einem rechner zurück gerufen und dieser stellt mir dann eine offene line zur verfügung. jetzt kann ich ganz normal wählen und den call dann mit der # taste auslösen. nun möchte ich aber gerne einfach die nummer aus dem internen phone book wählen und dann den call auslösen. aber so wie es scheint, ist diese funktion im sx1 nicht vorgesehen, obwohl ich es mir kaum vorstellen kann....

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!