Interessiert an einem Mobile Newsgrabber Port zu UIQ?

• Hallo,

wir überlegen gerade, ob wir Mobile Newsgrabber zu UIQ portieren sollen, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht.

Vielleicht warten ja schon Hunderte gespannt :-)

Falls es Feedback gibt, würde eine Portierung relativ schnell gehen, bei Interesse an einem Betatest bitte Email an beta@sept-solutions_nospam.de

Mobile NewsGrabber ist ein kombininerter Newsreader und RSSreader, also am besten Leute mit z.B GPRS Flatrate.

Gruss
    Max

• Dein Link in der Sig führt ins Leere..

Prinzipiell sicherlich ganz interessant. Allerdings wären mir 19.90 zuviel dafür.

Wieviel Traffic produziert das Programm denn?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bei mir funktioniert der Link einwandfrei??

Traffic ist ca. 5-10kb für die RSS Seite, 1kb pro Newsnachricht.

Falls du dich z.B für einen bestimmten RSS Feed interessierst, lade und speichere ihn doch einfach mal mit deinem Desktop Browser und schau wie gross er ist

Max

• Komisch,eben kam ein 404....

Zum Testen wäre ich bereit,Kontakt per PN.

Aber wie gesagt,19,90 wäre mir zuviel.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ein News-/Rss-Reader würde mich sehr interessieren. (Aber wo gibt es eine GPRS Flat? Ich kenne nur die Wap Flat.)

Wenn der Reader Offline arbeiten könnte, wäre es perfekt. Zuhause alle interessanten Seiten per DSL downloaden und dann überall unterwegs lesen können.

• Re: Interessiert an einem Mobile Newsgrabber Port zu UIQ?

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Mobile NewsGrabber ist ein kombininerter Newsreader und RSSreader, also am besten Leute mit z.B GPRS Flatrate.

Aber die Software arbeitet doch mit Internet GPRS?

Da nützt eine WAP Flatrate nichts.

• Ok, nicht wirklich Flat, hab an ein Downloadvolumen gedacht, ich hab z.B 2MB im Monat, was mir vollkommen reicht.

Natürlich ist das Programm auch ohne Volumen nutzbar, kostet halt nur mehr.

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!