Nokia 6600 bug bei der Fotospeicherung?

• Hallo zusammen!
    Habe seit drei Wochen ein nokia 6600!Software der Version: V5.27.0 28-06-04 NHL10!
    Nun zum Problem:
    Fotospeicherung ist bei mir nicht möglich: Fehlermeldung:
    Vorübergeh. Überlastung. Fortfahr.
    Nach einem Neustart "darf" ich ab und zu ein Foto speichern! 32MB Speicherkarte ist drin! Wer kann mir helfen? Nokia weiß keinen Rat!

Einstein

• Schonmal das Phone Resettet?
    Kannst du mit Zusatzprogrammen (ala FlexiCam oder CameraFX) Fotos speichern?

• Ja hab reset mehrmals durchgeführt

Hab das Handy mehrmals resetet....alles umsonst!Videospeicherung funzt Problemlos! bin am verzweifeln....
    ander fotosoftware habe ich nicht,bekomme per irda kaum verbindung zum handy,scheint am irda dongle zu liegen

Einstein

• Was hast du denn als Standardspeicher festgelegt?

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Habe sowohl den Handyspeicher wie auch die Speicherkarte angetestet.Ohne Speicherkarte funzt alles einwandfrei. In einem Card Reader macht die Speicherkarte ne Menge Probleme...soll andauernd formatiert werden....denke da steckt das Problem...Karte defekt!

Einstein

• So schauts wohl aus. Wenns ne Originalkarte ist, kannst du innerhalb 2 Jahren nen Garantiefall geltend machen, weißt du ja?!
    Ansonsten good luck...

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!