Msn Turbo für Serie60. Erfahrungen?
-
-
-
Re: Msn Turbo für Serie60. Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Hallo!Da ich auf der Suche bin nach einem mobilen Msn Messenger ist mir zufällig dieser Messenger unter die Augen gekommen! Hört sich gut an aber wolte fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht hat, und ob es das Geld wirklich wert ist?
Gruss Mike
Nach der Beschreibung ist er das Geld zu 100% Sicherheit nicht(!) Wert!
Agile Messenger 7.0 ist einfach das Beste und übersichtlichste das es gibt.
Bei meinem MSN Usern haben manche die dämliche Eigenschaft das sie die Anzeigenamen nicht mit Namen, sondern irgendwelchen Sprüchen vollstopfen und das führt dann am Handy schnell zum Chaos. Der Agile Messenger kürzt jedoch jeden Beitrag auf eine Zeile ab und wird erst wieder voll angezeigt wenn du drauf scrollst....MfG, TT-Leser
-
Ja, aber der Agile Messenger funkt bei mir nicht. Es kann ni eine Verbindung aufgebaut werden.

Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ja, aber der Agile Messenger funkt bei mir nicht. Es kann ni eine Verbindung aufgebaut werden.
Gruss
Hast du auch die Internet (nicht WAP! ;)) Verbindung verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hast du auch die Internet (nicht WAP! ;)) Verbindung verwendet?Von meinem Netzbetreiber gibt es nur 2 Verbindungen:
Gprs Wap
und
Gprs MMS
Die normale Wap Verbindung wird nicht mehr angeboten :mad: (hab Luxgsm, Luxemburg)
Gruss
-
Dann kannst du weder Turbo MSN noch Agile Messenger nutzen.
Als Alternative gibt es wapd.de und die WAP Seite des MSN Messengers. Die sind aber wesentlich schlechter als der Agile Messenger. -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
und die WAP Seite des MSN Messengers. Die sind aber wesentlich schlechter als der Agile Messenger.Wie ist der Link zu dieser Site?
Gruss Mike
-
http://start.e-messenger.net (ich bin mir nicht ganz sicher - mein Handy ist gerade außer Reichweite :eek:
)Wie gesagt, ist nichts besonderes und oft quälend langsam.
-
schade dass es kein proggi gibt das zumindest msn mit der o2 flat nimmt, außer im+ aber nur die java version, nicht die symbian

-
So, hab nun endlich Agilemobile am laufen
Nach langem hin und her! Wolte nun noch kurz fragen op man keine möglichkeit hat einen User zu "blockieren" ? Wenn ja, wie?Gruss Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!