Online spielen - wer nutzt die Möglichkeit auf diversen Spielekonsolen?

• Hallo Leute,

Irgendwie traurig. In der Schule schwärmten alle von den Möglichkeiten und ich hatte kein Interesse. Jetzt ist in meinem Fall die Schule längst vorbei, und ich werde wieder zu einem 10 - 14-jährigen der nichts anderes im Kopf hat.... :)

Also ich habe meine PS2 inzwischen "Onlinetauglich" (Netzwerkadapter + Netzwerkkabel zum Router) gemacht und das klappt zumindest bei Need for Speed Underground 2 ganz ordentlich (Fifa 2005 ruckelt - wieso?).

Jetzt wollte ich mal fragen wer von euch diese Möglichkeiten noch so ausnützt? Zugegeben frage ich auch mit dem Hintergedanken ein paar Gegner zu finden die ich ausnahmsweise mal schlagen kann... :D

MfG, TT-Leser :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich werde auch bald mit der PS2 online sein.
    Mir schicken die aber nicht die CD zu die ich angeblich brauche.
    Mit der Xbox bin ich schon länger online und das jeden Abend den ich Zeit habe.
    Fernsehen? Für mich gestorben.
    Lieber zocke ich mit paar Gleichgesinnten um die Wette als das ich mir mit Werbung und schlechten Serien die Zeit vertreibe.

• Hab selbst ne PS2 und spiele ab und an fifa2005 online. Es ruckelt zwar manchmal, aber wenn man unter Ballkontrolle ist merke ich da keine größeren Verzögerungen.

@flam3: Die CD wird nicht unbedingt benötigt. Bei Fifa2005 z. B. ist das Tool zur Netzwerkkonfiguration schon auf der DVD mit drauf. Das wird dann einmalig auf der memcard gespeichert und nachher für alle anderen online Verbindungen genutzt.

• Mich hat es bislang auch nicht so gereizt (hab PS2 und Xbox). Gestern hab ich mir aber "Burnout 3" für die Xbox gekauft und wenn ich mir überlege, ich könnte via Xbox live ein paar menschliche Konkurrenten mit Takedowns "zum Angeln schicken", reizt es mich schon sehr. Ich denke, ich werde bald zuschlagen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bin mit XBox Live unterwegs, allerdings ist es relativ frustrierend, weil man nicht wirklich eine Chance hat... :( :mad:

Wie wärs, wenn TTler mal gegeneinander zocken würden? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wie wärs, wenn TTler mal gegeneinander zocken würden? ;)

Gerne sogar - wobei mich NFSU2 im Moment ziemlich ärgert. Diese lästigen "Zusatzaufgeben" nerven einfach und überspringen kann ich sie wohl leider nicht... :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• hallo,

was kostet den der spass?

bin auch am überlegen ob ich mir eine konsole anschaffen soll :D

gruß roman :)

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• das dumme bei x-box live ist das man zum zahlen fuer die nutzung des onlinedienst(server) ein kk braucht.
    die kosten habe ich jetzt nicht im kopf,mein aber das im letzen jahr so um die 50 euros abgebucht worden sind.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also 59€ im Jahr.
    Einfacher geht es aber mit dem StarterKit und der kostet auch 60€ aber da bekommt man ein Headset das bei ebay gut 20€wert hat.
    Ich habe sogar 2Startetkits zu jeweils 30€ bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!