Wow, jetzt bin ich aber durcheinander. Heute im Laden meinte der Typ das es wegen Qualitätsmängel vom Markt genommen wird (bei allen Anbietern) und das es erst auf dem Markt wieder kommt wenn Samsung diese Mängel behoben hat. So ne Sch... Als ich mir das SX1 von Siemens holen wollte haben sie den Verkauf verschoben (wegen Softwarefehler usw.) und jetzt das gleich beim Samsung :flop:
Samsung SGH D500 u. T-Mobile
-
-
-
Naja, ob das nicht wieder mal eine ausrede ist..... Solange andere Netzbetreiber oder Samsung selbst nicht bestätigt, glaub ich das nicht.
-
also das wär schon ziemlich :flop:
hoffentlich ist es nur eine ausrede... -
-
ich war heute im t-mobile laden
die frau meinte,dass das d500 gegen ende febraur-anfang märz auch bei ihnen erhältlich sein wird
wieso soll das d500 so schlecht sein,ich hab auch vielen hp gesehen,dass es auf platz 1 ist
-
also ich glaub jetzt gar nichts mehr....ich warte einfach bis der preis n bissle sinkt und dann hol ichs mir...egal was vodafone und tmobile sagt...ich vertrau lieber den TT-Usern... :top:
PS: Bei O2 ist es schonwieder ausverkauft....eigentlich komisch... :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hopihalido
Ist Dir schon mal die Idee gekommen das vielleicht hierein zu posten :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=131881&goto=lastpost
Wenn Du dort dann auch noch die Suche benutzt erhälst Du folgende Antwort

Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir nehmen das Handy Samsung SGH-D500 nicht in unser Produkt-Angebot auf.
T-Mobile bietet Ihnen einen hohen Qualitätslevel und stellt spezielle technische Ansprüche an die Produkte. Wenn das Produkt nicht dem technischen Standart von T-Mobile entspricht, wird es nicht in unser Produkt-Angebot aufgenommen. Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen Michaela Saffer
T-Mobile --- For a better world for youder soll bitte deb job wechseln.....
-
Jemand schon etwas neues gehört?
-
Die Hotline meinte vor einer Woche, dass es kommt.....Wann wüssten sie aber auch nicht.
-
Welche Hotline meinst du? T-mobile oder Samsung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!