Photoprogramm 6630

• Hi zusammen,

was habt ihr für Erfahrungen mit der Werkskamera des 6630 gemacht? Ich hatte vorher ein 7610 und muss sagen dass die Fotos um einiges besser waren. Auf dem Display sehen diese zumindest viel besser aus. Liegt das am Programm des 6630? Kann mir jemand ein Programm empfehlen, egal was es kostet.

Danke

• Also ich hatte zwar zuvor kein Kamerahandy und bin vielelicht auch deshalb von der Quali und dem Prorgramm vom 6630 mehr wie zufrieden! Natürlich muss einem Bewusst sein, dass das Kamerahandy keine wirkliche Digicam ersetzen kann, aber mit einer wirklichen Auflösung von 1280 ist es auch am PC sehr gut zu gebrauchen, bin mehr wie zufrieden! Vor allem auch die Kamere, ebenfalls sehr gut! Es wäre aber schön, wenn man die Auflösung beim Video ein bisschen höher stellen könnte... sonst :top:

• Viele Bilder erscheinen auf dem PC auch richtig gut. Allerdings sehen diese auf dem Handy nicht so besonders aus. Mit dem 7610 sahen die Fotos auf dem Handy top aus. Richtig scharf und sauber. Auf dem 6630 sehen die Fotos bei weitem nicht so gut aus. Insbesondere bei indoor-Aufnahmen. Das muss doch eine Ursache haben. Kann ja eigentlich nur an der Software liegen.

• ?

hallo,

also bei mir sehe ich beim selben foto , auf beide geräte kopiert, auf beiden displays nebeneinander gelegt, im halbdunkeln raum angeschaut, gar keinen unterschied.

gruss

• Das ist richtig. Aber schiess mal ein Foto mit dem 7610 und eins mit dem 6630. Und dann schau dir die Fotos auf dem Handy an. Du wirst einen grossen Unterschied sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!