Bild gibts morgen von mir, ich hoffe ich bekomme bald von Nokia den IMEI Nachweis.
Was ist denn sonst noch auffällig an Fälschungen?
Viele Grüße Silvio ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bild gibts morgen von mir, ich hoffe ich bekomme bald von Nokia den IMEI Nachweis.
Viele Grüße Silvio ![]()
Entweder bin ich blind oder blöd, finde das 8850 bei dem shop nicht. Kann mal jemand bitte den direkten link posten? Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Viele Grüße Silvio
Schau doch einfach mal hier rein, die ersten Seiten befassen sich fast ausschlieißlich mit 8850 Fakes ![]()
ZitatEntweder bin ich blind oder blöd, finde das 8850 bei dem shop nicht. Kann mal jemand bitte den direkten link posten? Danke
Dann müsste ich ja auch blind sein, denn den Link finde ich auch nicht :o ![]()
Falls Ihr den Link in meinen Shop meint, die Geräte sind alle.
Viele Grüße Silvio ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Falls Ihr den Link in meinen Shop meint, die Geräte sind alle.
Viele Grüße Silvio
Nur aus Interesse, wie hoch war der Preis?
knapp 200€ glaube ich.
d.
Genau, 199,00€ + Versand.
Ich habe es jetzt mal weiter an einen kompetenten Mann geschickt, ich möchte seine Meinung dazu hören.
Viele Grüße Silvio ![]()
freue mich schon ![]()
8810er hast du nicht im angebot, oder?
d.
Schade das sie ausverkauft sind ich hätte sonst eventuell interesse an einem Gerät gehabt
aber egal was solls.......Wer zuerst da ist malt bekanntlich ja auch zuerst ![]()
Pech gehabt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!