Neues Nokia 8850 - welchen Shops kann man trauen?

• Ne leider falsch. Der Shop erkennt automatisch "Geiz ist geil" und Mediamarkt Käufer, in diesem Fall multipliziert er alle Preis mal 2, zieht die Mehrwertsteuer ab und addiert das Datum. :D

Ich weiß jetzt nicht genau welche Preise er bei dir anzeigt ;)

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Ne leider falsch. Der Shop erkennt automatisch "Geiz ist geil" und Mediamarkt Käufer, in diesem Fall multipliziert er alle Preis mal 2, zieht die Mehrwertsteuer ab und addiert das Datum. :D

Ich weiß jetzt nicht genau welche Preise er bei dir anzeigt ;)

Viele Grüße Silvio :)

Hi...

Das ja mal ein klasse Konter, den muß ich mir merken. :D:D Das hat den Tag gerettet...

....

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Verdammt habe meine eigene Diskussion verpasst! :rolleyes::D:D:D

Naja, ist ja schon alles gesagt worden. :D

Habe mir jetzt ein gebrauchtes bei eBay bestellt das von der Firma _dug überholt wurde... mal sehen was kommt! :D

Gruß und danke für eure Bemühungen!

Crazy_G

• Noch was zu firstgo.de: Ist ein TOP Geschäft mit einem sehr guten Service! Respekt! Ich würde dort gern wieder einkaufen! :top:

MfG

Crazy_G

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Habe mir jetzt ein gebrauchtes bei eBay bestellt das von der Firma _dug überholt wurde... mal sehen was kommt! :D

Bitte was? Schlußendlich lässt Du Dich doch auf irgendwelchen Asienschrott ein?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Bitte was? Schlußendlich lässt Du Dich doch auf irgendwelchen Asienschrott ein?! :confused:

Dug = Nokia Service Center und AFAIR NSS.

Refurbished in Asien von einer Hinterhofwerkstat ist nicht gleich Refurbished in Deutschland von einem NSC.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dug = Nokia Service Center und AFAIR NSS.

Refurbished in Asien von einer Hinterhofwerkstat ist nicht gleich Refurbished in Deutschland von einem NSC.

Gruß Dominik

Oh sorry, da war ich zu voreilig.
    Ich dachte, dass Dug irgendein zwiespältiger Verkäufer unter Dutzenden bei ebay ist.
    Ja das mit dem refurbished-Unterschied kenne ich. Merci.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!