Neues Nokia 8850 - welchen Shops kann man trauen?

• Wow! Hab da gerade angerufen und ein netter Herr war am Apparat - und das am Sonntag! :D

Er sagte mir das sie die Ware von einem Händler aus Berlin haben. Der hatte sich massig mit 8850 eingedeckt, als das Modell ausgelaufen ist. IMEI steht selbstverständlich auf der Rechnung, sagte er weiter! Er selber hat sich auch eins gesichert, da es zum weggehen immer noch ein Schmuckstück ist.

Am Montag geht das Handy dann raus.

Super Service! Ich freu mich schon auf das Handy! :D:D:D

Gruß

Crazy_G

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Wow! Hab da gerade angerufen und ein netter Herr war am Apparat - und das am Sonntag! :D

Kann gar nicht sein, dass der nett war :D.
    Im Ernst, bei firstgo.de (war selbst einige Male in dem Laden) kannst Du ohne Bedenken einkaufen! Der "vercheckt" keine Ware ;).

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Wow! Hab da gerade angerufen und ein netter Herr war am Apparat - und das am Sonntag! :D

Super Service! Ich freu mich schon auf das Handy! :D:D:D

Der nette Herr war natürlich ich :D

Warum eine englische Bedienungsanleitung dabei ist weiß ich leider nicht, die Menüführung ist auf alle Fälle in deutsch. Wie schon geschrieben nutze ich selbst eins der Geräte zum weggehen und bin sehr zufrieden.

Falls dir irgend etwas komisch an dem Gerät vorkommt, wäre ich dir dankbar mir das schreiben. Ich kann es mir bei diesem Großhändler aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Viele Grüße und schönen Sonntag
    Silvio :)

• Hat mittlerweile mal jemand ein 8850 geordert???

Habe über Matzel06 mal ein Handy für meine Tante organisiert, lief alles bestens.

Das das Thema "neue 8850" allerdings heikel ist, würd mich doch mal interessieren ob jemand bestellt hat.

@matzel06:

kannst du mal bilder von der ovp etc machen?

d.

• Hallöchen,

Crazy_G hat sein 8850 an mich zurück geschickt, er ist der Meinung es ist eine Fälschung. Ich habe jetzt bei Nokia eine Überprüfung der IMEI beantragt.

Ich habe ja selbst auch eins aus dieser Lieferung und bin sehr zufrieden damit.

Crazy_G hat mir noch erzählt was Ihm alles aufgefallen ist, ich denke er wird es hier schreiben.

Bild kann ich zur Zeit leider keins machen, werd es morgen aber nachreichen.

Viele Grüße Silvio :)

• Also wie andere schon gesagt haben, ein Foto der Verpackung würde sehr helfen! Da die Fälschungen in der Regel in diesen dünnen Asia Kartons kommen...

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Also wie andere schon gesagt haben, ein Foto der Verpackung würde sehr helfen! Da die Fälschungen in der Regel in diesen dünnen Asia Kartons kommen...

rischdisch :)
    wäre nett wenn der käufer sich hie rmal meldet.
    mir brennts unter den fingern :)

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!