"Wir wollen Helfen" oder wie Ebay Blender verkauft!

• Ich weiß nicht so recht - genau das was galahad13 schreibt, dass eben diese "Firma" auserwählt wurde das ganze zu veranstalten, löst in mir irgendwie Alarmglocken aus. Ich trau dem ganzen Trara der "Firma SE.LL Service" nicht so recht übern Weg.

Zuviel Presse, zuviel Angestellte einfach alles zu neu für einen "guten" Zweck - scheint alles etwas zu sehr gekünstelt auszusehen.

• Hat doch aber mit der Frage, ob die Rolexe echt sind oder nicht, nichts zu tun. ebay kann es sich nicht leisten, Blender zu verkaufen - ob nun direkt oder über eine gesubcontractete Bude. Das wäre megaschlechte Publissity.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich denke, man kann mit 101%iger Sicherheit ausschließen, dass ebay Blender verkauft. ;)

Ja nee - is klar :D

Bei der ersten Auktion habe ich "gewisse" Zweifel - ich habe jedenfalls noch nie eine Rolex "Quartz" gesehen, bei der sich das Gold so prächtig löst :p

Edit: Wobei ich nicht sagen möchte, dass es keine Batteriebetriebenen Rolex gibt ;)

Zur zweiten Auktion kann man aufgrund des Fotos weniger sagen.

• Ich bezweifel ja dennoch, daß jemand aus reiner Barmherzigkeit eine echte Rolex an eBay verschickt und die diese Uhr dann "im Paket" verscherbeln. Ich würde eBay da selber gar keinen großen Vorwurf machen, aber ich bezweifle, ob sie in einer raschen Sichtkontrolle feststellen können, ob die Uhr echt ist oder nicht.

• Hi !

Spekulationen - Unwissenheit - Vermutungen

Wo soll dieser Thread hinführen ?

Gruss, Lobo
    <kopfschüttelnd>

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Da ebay die Sachen verkauft, sind sie dafür verantwortlich. Wenn sie Blender verkaufen (auch wenn man sie ihnen untergeschoben hat), fällt das auf sie zurück. Daher gilt das von mir oben gesagte. ;)

elgo: Ich kann in keiner der beiden Auktionen derartiges erkennen... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Lobo
    Was der Kommentar bringt, erschliesst sich mir allerdings noch weniger.
    Ein Fachmann kann das sicherlich beurteilen.

@BB007
    Wenn Du bei dem ersten Link das Bild mit den zwei Uhren vergrößerst, siehst Du bei der runden das "Quartz" auf dem Ziffernblatt und siehst um das Glas herum den Nickel oder was auch immer durchscheinen ;)

• Zitat

Original geschrieben von elgo
      Lobo
    Was der Kommentar bringt, erschliesst sich mir allerdings noch weniger.
    Ein Fachmann kann das sicherlich beurteilen.

Ein Fachmann der auf den Bildern erkennen kann ob es sich um eine echte Rolex handelt oder nicht ? .. klar.. davon tummeln sich hier sicherlich dutzende herum :D

lol.. ja, ne.. diskutiert mal weiter, ich besorg die Chips.

Gruss, Lobo

• eBay selbst verkauft überhaupt nichts, sondern stellt nur die Plattform.

DHL nimmt entgegen, fotografiert, lagert ein und versendet (kostenlos, Versandkosten werden gespendet)
    SE.LL stellt ein, verkauft und gibt Versandbefehl

SE.LL stellt sich z.B. auch bei den Handybeschreibungen nicht sonderlich geschickt an:

Überschriften wie "Hany" "Ericson" oder "für Kenner" sind nicht sonderlich verkaufsfördernd, erst recht nicht, wenn man es unter "Hanytaschen > sonstige" einstellt.

Lobo: Bringst mir nen Weizen mit? :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
      Lobo: Bringst mir nen Weizen mit? :D

Ich kann nur mit Veltins 0,5 L im Glasgehäuse dienen.. eine gekühlte Handvoll steht hier, bist eingeladen :)

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!