Gerücht: S700i bald billiger?
-
-
-
-
Ich habe am 1.2 per Nachname bestellt. Habe grade mit der Hotline telefoniert. Das S700i geht morgen früh raus. Es ist nicht gebrandet und 100% Neuware. Also ich würde schon sagen das der Laden Vertrauenswürdig ist. Nur Ärgert es mich ein wenig dass die so lange zum versenden gebraucht haben. (Bin von Amazon verwöhnt)
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich habe am 1.2 per Nachname bestellt. Habe grade mit der Hotline telefoniert. Das S700i geht morgen früh raus. Es ist nicht gebrandet und 100% Neuware. Also ich würde schon sagen das der Laden Vertrauenswürdig ist. Nur Ärgert es mich ein wenig dass die so lange zum versenden gebraucht haben. (Bin von Amazon verwöhnt)
mapa812...hey, die haben´s sicher auch erst bei amazon geordert. vielleicht kriegen die da nen besseren preis. irgend ne marge wird da ja noch drauf sein...
-
Zitat
Original geschrieben von lucent
... irgend ne marge wird da ja noch drauf sein...
Sorry stehe grade aufm Schlauch. Was oder wer ist "marge"?
mapa812 -
Die Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Die Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis.MfG
...korrekte! smily- mit-augenzwinkern-und-daumen-hoch-halte
-
So das S700i ist heute bei mir angekommen. Der Laden hat in meinem Fall super Arbeit geleistet. Das S700i Hat keine Pixelfehler oder sonstige Macken, Ist Super Verarbeitet und es ist ein Deutsches Gerät was Vollkommen frei von irgendwelchen Brandings ist :top:
Ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich solange ohne das S700i Glücklich sein konnte. Probleme mit einem stockenden Menü habe ich nicht. Das Display ist echt eine Wucht. Ich dacht immer die übertreiben es immer. SW ist R3F008 und Herstellungsdatum ist 04W48 Also ist es keine Gurke die schon Lange beim Händler liegt.
EDIT: Hatte ich ganz vergessen. Eine Tüte Gummibärchen gibt’s noch dazu
mapa812
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!