Gerücht: S700i bald billiger?

• Tach zusammen,

ich war heute beim Mobilfunkhändler meines Vertrauens, um ein S700i käuflich zu erwerben, so ganz ohne Vertrag und Verlängerung. Er gab mir den Tipp, noch diese Woche abzuwarten, da das Gerät im Händlereinkaufspreis jetzt um ca. € 120 Euro gesenkt wird...?! Sicherlich hätte er mir das nicht gesagt, wenn er noch Geräte auf Lager gehabt hätte, aber für meine Kaufentscheidung ist das schon interessant. Also, liebe Mitinteressenten des S700i, Preise vergleichen... Wenn ich jetzt Händler wäre und noch zum alten Preis Geräte auf Lager hätte, fände ich das nicht so lustig, aber ich denke, in diesem Forum bleibt so eine Info ja unter uns.

• ....welchem anbieter vertraust du denn? ist es der kleine blaue, oder doch eher magenta, rot oder grün? ;) ich leide mit dir und vergleiche schon tagelang. wäre klasse, wenn an deiner aussage wahrhaftiges dran wäre...

• Klar wird es billiger. Unter http://www.ignition.de (ist der offizielle Presseshop von SE) bekommt man es für knapp 459.- Euro. Scheint wohl eine Reaktion auf das D500 zu sein.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hallo,
    hat den jetzt einer schon weitere infos?
    möchte mir auch schon länger ein s700 ohne vertrag zulegen.
    :)

• Habe "meinen" Händler nochmals befragt... von ehemals € 529,00 Händlereinkaufspreis wurde das Gerät reduziert auf € 399,00 -jeweils zuzügl. 16% MwSt. Ich habe jetzt auch ein Gerät bei Ihm bestellt, er möchte von mir € 489,00 inkl. MwSt. Zu beachten dürfte sein, dass

- einige Händler noch Geräte auf Lager haben, die sie teuer eingekauft haben und daher nicht billiger abgeben können oder möchten.

- weitere Händler zwar schon zum neuen Preis eingekauft haben, vorläufig einen höheren Verkaufspreis beibehalten, solange es irgendwie geht bzw. kein Preisdruck enststeht, weil sich der neue Preis noch nicht "herumgesprochen" hat.

Eine noch andere Baustelle sind die Angebote der Netzbetreiber mit den vertragssubventionierten Preisen. Hier ist schwer zu sagen, wer über wieviel Geräte zu welchem Einkaufspreis verfügt und wann die Preise anpasst. Wie eigentlich immer muss hier warscheinlich einer vorpreschen und den anderen einen Preis vorgeben ?!

Na ja, so ein wirkliches Schnäppchen ist das S700i wohl immer noch nicht !

• Das bedeutet doch im Umkehrschluß auch, dass bei niedrigerem Einkaufspreis und gleicher subvention, dass Handy bei einigen NB`s erheblich günstiger werden wird....oder nicht??? :)

Motivation durch Entsetzen

• Nicht unbedingt! Allerdings ist es bei EPlus und VF glaube ich schon günstiger geworden, oder irre ich mich da? :confused:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo Nico_1011,

ich habe es bei einem Mobilfunkfachhändler bestellt, als normale Handelsware, also ohne Vertrag, Vertragsverlängerung usw.

Gruß Nentvich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!