Neue Jeans gegen Handystrahlen

• So ein Schwachsinn, wenn sind wir eh alle schon verstrahlt ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• also ich hatte mal n taxifahrer, der, als er mich abholte ziemlich humpelte... er erzählte mir, dass er sein 8210 jeden tag in der hosentasche getragen habe und die ärzte ihm nach ein paar jahren einen golfballgroßen tumor aus der leistengegend entfernen mussten... dreimal dürft ihr raten, was sie ihm sagten wo er ihn her habe... also ich trage mein handy nie mehr in der hosentasche und kann eine solche hose nur begrüßen!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    also ich hatte mal n taxifahrer, der, als er mich abholte ziemlich humpelte... er erzählte mir, dass er sein 8210 jeden tag in der hosentasche getragen habe und die ärzte ihm nach ein paar jahren einen golfballgroßen tumor aus der leistengegend entfernen mussten... dreimal dürft ihr raten, was sie ihm sagten wo er ihn her habe... also ich trage mein handy nie mehr in der hosentasche und kann eine solche hose nur begrüßen!

Also diese Aussage halte ich für starken "Tobak":confused: und *Kopfschüttel" Mit Aussagen was den krebs verursacht haben könnte sollte man sehr Vorsichtig sein.

Zu der Hose, ... wers braucht ... soll es sich kaufen. Ich biete den passenden Handschuh und die passende Mütze an! ;)

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    also ich hatte mal n taxifahrer, der, als er mich abholte ziemlich humpelte... er erzählte mir, dass er sein 8210 jeden tag in der hosentasche getragen habe und die ärzte ihm nach ein paar jahren einen golfballgroßen tumor aus der leistengegend entfernen mussten... dreimal dürft ihr raten, was sie ihm sagten wo er ihn her habe... also ich trage mein handy nie mehr in der hosentasche und kann eine solche hose nur begrüßen!

Ein 8210 mehrerer Jahre lange in der Hosentasche?
    So lange gibt es das Teil doch überhaupt noch nicht ;)

Aber er trägt warscheinlich die Handys seit dem Motorola 3200 immer in der Hosentasche. :D

• Und wenn dann dennoch diverse Handy´s mit der Jeans nicht kompatibel sind ?

Dann gibts beim Klamottenladen ein "Jeansupdate" :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!