Ihr seid Schuld - ich konnte nicht widerstehen. ![]()
Das Ding ist gekauft - und mit etwas Glück ist es die I-er-Version, d.h. Zweckform-Etiketten gehen auch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr seid Schuld - ich konnte nicht widerstehen. ![]()
Das Ding ist gekauft - und mit etwas Glück ist es die I-er-Version, d.h. Zweckform-Etiketten gehen auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ihr seid Schuld
![]()
Hast Ihn schon da oder erst bestellt?Welchen überhaupt?
Bei eBay?
Ich hab mir einen Dymo 320 bei Ebay rausgelassen für unter hundert Euro. ![]()
Gerade online überwiesen, und das Paket ist immer noch nicht da. :mad::D
Wirklich ein guter Preis.... ![]()
Na wenn Du mal Etiketten brauchst.....? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich hab mir einen Dymo 320 bei Ebay rausgelassen für unter hundert Euro.
Gerade online überwiesen, und das Paket ist immer noch nicht da. :mad::D
Also, Wahnsinn! Ich würd ja an Deiner Stelle sofort zur Polizei, zum Staatsanwalt, zum Bundeskanzler und zum Erschiessungskommando gehen! Was sich diese EBay-Betrüger heutzutage alles erlauben ist schon die höhe !!!
*G*
Aber im Ernst, mein 320 II ist eben angekommen. Ein nettes Maschinchen, muss ich schon sagen. Schade ist, dass StampIt wohl wirklich nur mit den 99014 richtig tut, die 99012 (hattest recht mit der Bezeichnung, Der_Mond!) sind ein fizzelchen zu kurz ![]()
Die Software macht auch nen feinen, recht einfach, aber eigentlich alles drin, was man so braucht. Da das Ding "nur" Papieretiketten druckt ist es allerdings kein Ersatz für meinen Brother 2420, aber, da ich wegen meines Schützenvereins öfters mal 'n Hut voll Schreibkram habe, eine gute Ergänzung!
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Schade ist, dass StampIt wohl wirklich nur mit den 99014 richtig tut, die 99012 (hattest recht mit der Bezeichnung, Der_Mond!) sind ein fizzelchen zu kurz![]()
Erstmal Glückwunsch zum Gerät! ![]()
Die Merkwürdigkeiten gehen jetzt aber los....
Habe gerade den neuen Zweckform Katalog bekommen, die haben ja ein vergleichbares Gerät im Sortiment. Nun steht im neuen Katalog auch drin das "StampIt unterstützt wird. Der Knaller ist aber: In 3 Etikettengrößen?!
Und zwar die R5013 (89x36mm) Dymo Gegenstück sind die 99013, dann die R5014 (99,1x38,1mm) von Dymo gibt es das Format nicht und als letztes die R5015 (101x54mm) welche bei Dymo die Nr. 99014 haben.
Wenn das mit den Zweckform geht warum sollte das nicht mit den Dymo Geräten gehen?! Software wird doch da die selbe genutzt?! :confused:
Jedenfalls hab ich mir mal vorgenommen die neuen Dymo Geräte mit den Zweckform Labels zu testen. Bei meinem alten Gerät (was aber optisch wie die neuen aussieht) klappt es defintiv.
Das mit StampIt kann ich leider nicht testen da ich das wie gesagt nicht in gebrauch habe.
Charlie: Kannst Du mal bitte beim 320er unten aufs Etikett schauen welche Modell-Nr. da draufsteht?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Charlie: Kannst Du mal bitte beim 320er unten aufs Etikett schauen welche Modell-Nr. da draufsteht?
Moin!
Kein Problem, Modell Nr ist die 93031.
Das Interessante ist, dass die 99012, also 36x89mm eigentlich gross genug wären. Nur schneidets mir immer entweder vorne oder hinten ein Stückchen weg. Irgendwie kommt der Dymo da wohl mit den Seitenrändern nicht ganz mit...
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Nur schneidets mir immer entweder vorne oder hinten ein Stückchen weg. Irgendwie kommt der Dymo da wohl mit den Seitenrändern nicht ganz mit...
Man hat ja die Möglichkeit die Etiketten zu editieren, sprich in welchem Bereich gedruckt werden soll. Eventuell mal damit rumprobieren?
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Das mit StampIt kann ich leider nicht testen da ich das wie gesagt nicht in gebrauch habe.
Stampit kann ich gern testen, sobald mein Gerät angekommen ist. Laut Auktion sollte(!) das eigentlich noch ein Einser-Gerät sein, was mir wegen der Zweckform-Geschichte durchaus pasen würde. ![]()
Sobald das Paket da ist, geb ich Bescheid.
ZitatAlso, Wahnsinn! Ich würd ja an Deiner Stelle sofort zur Polizei, zum Staatsanwalt, zum Bundeskanzler und zum Erschiessungskommando gehen! Was sich diese EBay-Betrüger heutzutage alles erlauben ist schon die höhe !!!
*G*
Geht leider nicht, da diese Instanzen momentan damit voll ausgelastet sind, nicht gelieferte Kostenlos-Angebote zu ahnden. ![]()
Naja, muss eben ein herkömmlicher Schlägertrupp herhalten... ;):D
[small]Bevor jetzt die Proteste von Thread-nur-halb-Lesern losgehen: Letzteres war ein Scherz![/small]
So, ich habe ihn mir nun ebenfalls für 99 Euro bei Ebay geschossen und bin schon sehr gespannt auf dieses Gerät! ![]()
Ich überlege mir dann heute mal, ob ich vielleicht die Option "Zahlung per Nachnahme" wähle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!