Geeignetes Handy zusammen mit Clié TH55 (PalmOS)?

• Moin!

Ich würde gerne mit meinem TH55 (PalmOS-PDA) mit einem Mobiltelefon zusammen betreiben, zum einen, um SMS zu verschicken, zum anderen, om mobil per Handy zu surfen.

Habe momentan ein T-Mobile SDA, glaube aber nicht, daß es damit funktionieren wird. Welche Handys sind dafür zu empfehlen? Habe Gutes über die SE-Reihe gelesen (T610, 630, K700).

Gibt's noch andere empfehlenswerte Kandidaten? Habe speziell mit einem Siemens S65 geliebäugelt...

• Hi!

Also zum K700 kann ich da auch nur Gutes berichten! Habe es selber in Verbindung mit einem Sony Clie UX50 für SMS und Internet genutzt. Lief alles ohne Probleme.

mfg nme0fu

• bei mir lief das Ganze (auch TH55) problemlos mit T610, K700 und auch mit dem S65. Du musst dann in der Handyliste das S55 auswählen.

SMS abgehend wie auch ankommend sowie über GPRS surfen.
    Alles total simpel.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    bei mir lief das Ganze (auch TH55) problemlos mit T610, K700 und auch mit dem S65. Du musst dann in der Handyliste das S55 auswählen.

SMS abgehend wie auch ankommend sowie über GPRS surfen.
    Alles total simpel.

Mit dem S65 z.B. auch lange SMS?

Aber wenn's mit deinem funktioniert, wird's wohl auch mit meinem klappen... :-)

• :) Äääh, ich habe noch nie eine lange SMS geschrieben. :)

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!