imode links für games ?

  • Hi


    ich kann mit dem m430i leider keine spiele über den pc auf das handy laden,
    also hab ich über imode mal ein bisschen gesucht. da das aber alles neuland für mich ist hab ich leider nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.
    ihr hab sicher ein paar gute surftips, zum downloaden und evtl. auch allgemein


    danke
    Darique

  • mmmh,....
    ja, ich muss mal gucken.
    z.T. sind die Spiele schon etwas veraltet und unsauber programmiert.
    Werde wohl demnächst ein paar Generalüberholungen (z.B. Auflösungsanpassung) machen müssen, damit einige Sachen +berhaupt vernünftig nutzbar sind.
    PhotoPuzzle und SoapShooter sind quasi nicht wirklich spaßig zu benutzen, wenn man ein QVGA-Display hat.
    KIM funktioniert wohl auch nur mit NECs. :(


    Aber bald sind ja Semesterferien ;)


    Gruß,
    Noriyasu

  • i-Appli = i-mode Application = Java-Applikationen für i-mode :D
    (siehe Signatur! :D )


    (aber nur wenn Du mit 'nem i-mode-Handy unterwegs bist!) ;)


    Gruß,
    Noriyasu

  • probiere mal auch hier:


    wap.trium-club.ru


    hier sind auch spiele für das mitsubishi m341i gedacht,
    werden wahrscheinlich auch bei m340i laufen.
    für den februar kann man ja für das wochenende kostenlos imoden :-)

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, denen jemals meine Erlaubnis gegeben zu haben, meine(!) Spiele zu veröffentlichen. :mad:
    Echt traurig, wenn man schon Kostenloses klaut. :flop:


    Gruß,
    Noriyasu

  • Das scheint ja am besten hier reinzupassen:


    Da das M430i über eine "3D-Beschleunigung" verfügt,bin ich auf der Suche nach 3D-JavaGames dafür-ich weiß nun nicht, ob es da Java-Implementationsbedingt (DoJa) nur iMode sachen gibt, oder ob da auch andere Sachen im Netz existieren


    ...die oberen hab ich alle durch und bin schon (fast) soweit,auch kommerzielle angeboe in Betracht zu ziehen, nur ePlus lässt einen da ja ziemlich alleine.

    "Zum Christentum wird man nicht geboren, man muß dazu nur krank genug sein." Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!