Wo günstig LAMYs oder Mehrsystemschreiber kaufen?

  • Hallo,


    da es mir zu blöd ist, jeden Tag mehrere Stifte mitzutragen, ich aber gleichzeitig auch nicht auf einen verzichten möchte, habe ich mich entschlossen, mir einen Mehrsystemschreiber zuzulegen. Das sind ganz einfach die Stifte, die mehrere in einem vereinen - ich hätte gerne Kugelschreiber, Druckbleistift und Textmarker.


    Bisher habe ich so etwas nur von LAMY gesehen - als tri pen stahl für 46€. Für Hinweise, wo ich diesen Stift günstiger (eBay-Handelspreis ~35€) bekomme oder welcher andere Hersteller ähnliches im Programm hat, bin ich dankbar.


    Percy

  • Hier gibt es den LAMY Modell 746 für 29,90 € plus 5,80 € bei Vorkasse und hier für 26,90 €.


    War übrigens der 1. Treffer bei der Yahoo-Suche mit den Suchwörtern "mehrsystemschreiber lamy". :)


    Gruß,
    Martin


    Edit: Beim nochmaligem Lesen ist mir aufgefallen, dass du ihn ja in stahl haben möchtest ... habe nix billigeres als ebay finden können.

  • Versuch mal Dein Glück hier beim Zeichencenter.


    Die sitzen hier in Berlin und haben gerade bei Lamy und ähnlichen Schreibgeräten teilweise nicht zu toppende Preise.


    Der Shop ist allerdings gerade in Bearbeitung, allerdings sind die per mail immernoch erreichbar.


    Viel Glück!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!