Hab mein 6630 - nun habe ich Fragen.

• Also, ich habe seit heute mein Nokia 6630 und habe dazu noch Fragen, die ich nicht im Forum beantworten kann:

1. Wie kann ich einen Master Reset machen, dass alle zusätzlich auf dem Handy vorhandenen Daten (vom Vorbesitzer) gelöscht werden`?
    2. wie kann ich Fotos und Videos bearbeiten, oder geht das nicht?
    3. ich sehe im Menü 2 Prgramme: ScreenTaker und FSCaller, sind die standart? zu was sind die da?

• Re: Hab mein 6630 - nun habe ich Fragen.

Zitat

Original geschrieben von Bartholomäus
    1. Wie kann ich einen Master Reset machen, dass alle zusätzlich auf dem Handy vorhandenen Daten (vom Vorbesitzer) gelöscht werden`?
    3. ich sehe im Menü 2 Prgramme: ScreenTaker und FSCaller, sind die standart? zu was sind die da?

1. *#7370# (oder so ähnlich - ausprobieren). Für einen Hardreset kannst du selber die Forensuche benutzen.

2. Ich würd mal bei Videorecorder oder Fotos schauen - hab aber mangels 6630 keine Ahnung :D

3. Mit ScreenTaker kannst du Screenshots machen und mit FSC ein bildschirmfüllendes Foto anzeigen lassen, wenn dich jemand anruft.

• Zitat

Ich muss einen entsperrcode eingeben, weiß einer wie der standartmäßig ist?

Lag bei Deinem 6630 so ein komisches, möglicherweise in Plastik eingeschweißtes Heftchen, auf dem irgendwas mit "Anleitung" oder "Handbuch" steht?

Falls ja, würde ich da mal einen Blick hineinwerfen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Lag bei Deinem 6630 so ein komisches, möglicherweise in Plastik eingeschweißtes Heftchen, auf dem irgendwas mit "Anleitung" oder "Handbuch" steht?

Falls ja, würde ich da mal einen Blick hineinwerfen. ;)

wozu ist das forum da :D
    wenn man alles selber nachguckt

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680

wozu ist das forum da :D
    wenn man alles selber nachguckt

Stimmt - ich habe ganz vergessen, daß der Zweck eines Forums der ist, Leuten Arbeit zu ersparen, die sie problemlos selbst erledigen könnten. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Stimmt - ich habe ganz vergessen, daß der Zweck eines Forums der ist, Leuten Arbeit zu ersparen, die sie problemlos selbst erledigen könnten. :rolleyes:

kann man halt nichts machen viele sehen den zweck so wie du ihn beschrieben hast

• Zitat

viele sehen den zweck so wie du ihn beschrieben hast

Das weiß ich (leider).

Zitat

kann man halt nichts machen

Da kann man durchaus etwas machen - zumindest als Mod. ;)

Naja, als User auch, indem man auf selbst leicht zu beantwortende Fragen einfach nicht eingeht.

• Re: Hab mein 6630 - nun habe ich Fragen.

Zitat

Müßte für Videos so etwas wie Videoeditor oder Movie Director im Menü vorhanden sein

Zitat

Sind keine Standardprogramme des 6630, sondern vom Drittanbieter Symbianware.

Zitat

Ich muss einen entsperrcode eingeben, weiß einer wie der standartmäßig ist?

Standardmäßig lautet dieser 12345 (steht aber in der Bedienungsanleitung!!)!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!