HI @ ALL
WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH DAS 9500 ALS NAVIGATION ZU BENUTZEN.
ES HAT DOCH KEIN GPS ODER.
WAS BLEIBT NOCH ÜBRIG. EVTL. SOFTWARE ODER SO ??
DANKE SCHONMAL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI @ ALL
WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH DAS 9500 ALS NAVIGATION ZU BENUTZEN.
ES HAT DOCH KEIN GPS ODER.
WAS BLEIBT NOCH ÜBRIG. EVTL. SOFTWARE ODER SO ??
DANKE SCHONMAL
Ohne ein Bluetooth GPS Empfänger und Software für den Commi geht es nicht.
BT GPS Maus: Nokia LD-1W, oder andere Herrsteller.
Software: Smart2Go, Wayfinder Mobile Navigator
allerdings ist NOCH keine wirklich gute Software aufs 9500 umgeschrieben worten, erhältlich.
für mehr Infos möchte ich dir http://www.aikon.ch ans Herz legen...
@ BASSMANN:
Kein Grund, zu schreien (SHIFT-LOCK wird im Internet als Schreien verstanden). Deine Überschrift zeigt ja, daß Du auch Kleinbuchstaben auf Deiner Tastatur hast. ![]()
@ christian urban
tut mir sorry.
hab ich nicht gewusst.
na ja lesen bildet
und es geht doch
hier ein review mit funktionierender navigationssoftware, ist zwar auf English aber das sollte kein prob sein, afaik werden die anderen Länder, auch Deutschland zur Cebit released :top: http://koti.mbnet.fi/anttisaa/Navien.htm
Danke für den Link!
Gefällt mir echt gut und würde ich wahrscheinlich auch kaufen. Dann bin ich ja mal gespannt, was auf der CeBIT passiert...
Gruß, Loco!
und noch eine Meldung von Tom Tom:
"Handy-Navi: TomTom Mobile 5 für Fußgänger 16. Februar 2005 15:18
TomTom Mobile 5: auch für Fußgänger
TomTom Mobile, die Navigations-Software für Handys, gibt es jetzt in einer neuen Version: Mit TomTom Mobile 5 kann sich der Handy-Nutzer die gewünschte Route zu seinen Kontakten berechnen lassen.
Ein neuer GPS-Empfänger findet in der Jackentasche Platz, so dass die Navigation auch außerhalb des Autos möglich ist. Während der Navigation kann der Nutzer auch telefonieren. Die Karten stellt die Software mit einer 3D-Straßenansicht dar, ganz nach Wunsch im Nacht- oder Tagmodus.
TomTom Mobile 5 ist ab dem Frühjahr erhältlich und unter anderem mit folgenden Handys kompatibel: Nokia 6630, 6600, 6260, 6670, 7610, 7710, 9300, 9500, Motorola MPx220, T-Mobile SDA, Treo 650. (dcn) "
Quelle: xonio
Danke für Deine regelmäßigen Infos!
:top:
Ich hoffe nur sehr, daß irgendwer irgendwann auf die Idee kommt, auch einen (kompatibelen!) GPS-Empfänger zur Nutzung über den Pop-Port anzubieten, damit man die das Gerät auch mit einem Bluetooth-Headset bzw. einer Bluetooth-FSE nutzen kann.
So langsam gibt es ja genug Nokia-Geräte, bei denen soetwas für Navi-Nutzer sinnvoll wäre (6630, 7610, 6670, 6260, 9500, 9300, bald 6680 und 6681, evtl. auch 6230).
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!