shopping in münchen

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    sachmal...so ganz stimmts bei dir nicht, oder? les mal die fragen bzw. den text richtig durch. egal jetzt.

d.

Wenn ich mich auch mal kurz OT einmischen darf, die Frage war wann man am besten shoppen geht und wo man übernachtet. Da macht flam3s Posting nach deinem Anspruch auch nicht viel Sinn... :rolleyes:

Egal jetzt...

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    frech. steinie...es ist doch gut. wenn man mal nix weiss kann man doch einfach die klappe halten.

d.

Gehts noch? Btw. kommt grad bei den Grosshändlern (Schustermann und Borenstein )aktuelle Kollektion für Frühling rein. Im Normalfall ists dann kurz drauf auch in den Läden.

Steinie, der wohl keine Ahnung hat, aber ne Einkaufsberechtigung für S&B :D

Du solltest eher mal Deine Klappe unter Kontrolle bringen. Naja vioelleicht kommt das noch mit dem Alter...

FraDi, ihm gings nur drum rumzustänkern, aber er ist ja unfehlbar :rolleyes:

• Re: shopping in münchen

Du hast dir einen Teil deiner Frage bereits selbst beantwortet: Die Sommersachen kommen nach dem WSV, d.h. Anfang Februar.

Zu deinem Übernachtungswunsch wäre interessant zu lesen, um welche Art und in welcher Preiskategorie dies sein soll, sonst kann dir keiner helfen.

• übernachtung:

sollte so in richtung holiday inn gehen...

Steinie:

du bist mein gott. sorry, aber ich kann einfach auf deine postings verzichten.
    ich brauch auch keinen berechtigungsschein für irgendwas ich geh in laden, kauf mir was ich will. armer hund :)

d.

• Hättest diesmal mein Posting richtig lesen sollen.
    Aber scheinbar scheinst hier ja eh nur nen Monolog führen zu wollen. Ist ja auch schon anderen aufgefallen.
    Aber es ist ein Forum, wo jeder seinen Beitrag verfassen kann. Wenn Dir das nicht passt, dann hast Du Pech gehabt. Dann ignore mich halt, trifft mich nicht wirklich.

Dann geh mal wieder spielen und fahr lieber ins Phantasialand.

• ich glaube so langsam reichts.

hier sollte ein schloss dran.

danke an void der mir per PN sämtliche fragen beantwortet hat.

sodele, dann setz ich mich mal in mein spielzeug und mach einen hässlichen avant nach dem andren platt :D

• Das Schloss kannst Du haben.

Ich kapier ehrlich gesagt auch nicht, wieso Du Steinie so angegangen bist. Er hat sein erstes Posting sicher nicht verfasst, um Dich zu ärgern. :rolleyes: Aber ihn deswegen so anzublaffen, ist schon reichlich daneben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!