Vodafone DE: 843.000 Neukunden in Q4/04

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13

    Rechnet man alle NB Kunden zusammen müßte annähernd jeder Deutsche ein Handy haben und das ist definitiv nicht der Fall. Eher haben ca.20-30% einen oder mehrere Karten.


    Schon mal was von G e s c h ä f t s k u n d e n gehört. Oder was glaubst du in welcher Statistik zB die tausenden Karten von Siemens oder die zehntausenden der Deutschen Bahn und die hunderttausenden des öffentlichen Dienstes auftauchen. Tzz


    Gruß iric

  • Zitat

    Original geschrieben von whitehouse
    Nicht ganz richtig. Sie geben aber an wie viele der angegebenen Kunden aktiv sind. Das sind aktuell 92% in Deutschland.


    öhm :confused: ist das nicht dasselbe ?? oder hab ich einen :gpaul: ??


    schubladenverträge zählen meines erachtens doch zu den inaktiven oder?


    wenn man bei vf nun die 27mio kd als 92% des kundenstamms ansieht, dürfte vf ja tatsächlich 29,34mio kunden haben ;)

    NoxX

  • @ iric



    Sag ich doch, ich laufe doch selbst mit 4 eigenen Karten plus Firmenhandy rum, dazu kommen noch ein paar Prepaids. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    öhm :confused: ist das nicht dasselbe ?? oder hab ich einen :gpaul: ??


    schubladenverträge zählen meines erachtens doch zu den inaktiven oder?


    wenn man bei vf nun die 27mio kd als 92% des kundenstamms ansieht, dürfte vf ja tatsächlich 29,34mio kunden haben ;)


    Das die Schubladenverträge die Inaktiven sind ist schon richtig.
    Nur die Zahl die Veröffentlicht wird ist die Gesamtzahl inklusive der Inaktiven. 92% heisst also, das von den 27mio 92% aktiv sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Wenn man vom Teufel spricht. Habe gerade mit jemanden (Geschäftskunde) vom Festnetz auf einem Vodafone Handy angerufen. Verbindung riß ab, wegen Netzüberlastung :D


    So etwas soll auch mal vorkommen. Zumal Du am festnetz sowieso nicht sehen kannst warum die verbindung abbricht. Vielleicht war's ja auch eines der wenigen schlechter versorgten Gebiete.
    Aber ich habe hier bei uns vor dem Shop ständig Leute die zum telefonieren raus rennen müssen. Alles Eplus und O2-Kunden :cool:


    Aber BOT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    So etwas soll auch mal vorkommen. Zumal Du am festnetz sowieso nicht sehen kannst warum die verbindung abbricht. Vielleicht war's ja auch eines der wenigen schlechter versorgten Gebiete.


    Nein, es war Netzüberlastung. Mein Gesprächsparter teilte es mir später mit, als es wieder eine frei Leitung für ihn gab. Und mit der Netzabfrage habe ich überprüft, daß es wirklich im Vodafone-Netz war und nicht nur eine portiere Vodafone-Nummer.
    Aber was soll's. Ich hatte nur seit Ewigkeiten keine abgebrochenen Verbindungen und gerade heute (gestern) als es auf das Thema Netzüberlastung bei Vodafone hinauslief hatte ich dieses Ereignis :D.


    Aber jetzt wo die o2 und T-Mobile zahlen für Q4 draußen sind können wir ja einen neuen Thrad aufmachen und die alte "Mein Netz ist besser als Dein Netz" Diskussion wieder starten :D

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Echt, gibts das als LOGO :D
    Denn ich hatte diese Meldung noch nie. Aber OT bitte


    Da geht es ja munter weiter die Leiter nach oben mit Vodafone... freut mich. :)



    Das ist leider eine traurige Tatsache.... hatte ich in den letzten 3-4 Wochen 3x (entweder der Spruch, oder einfach kein Gesprächsaufbau...bei einer Vertragskarte und meiner alten Callya)


    Sowas hatte ich bei D1 noch nicht, und mit meiner e+ Hauptkarte sowieso nicht ;)



    Richtig, wieder ot.

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!