ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Das Branding-freie k700i ist von E+![]()
Damit kann ich auch nicht auf die neueste SW updaten lassen :mad:
Vielen dank.
mapa812
14 Tage Rückgaberecht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit kann ich auch nicht auf die neueste SW updaten lassen :mad:
Vielen dank.
mapa812
14 Tage Rückgaberecht ![]()
Hi,
ist beim K700i eigentlich das Headset dabei?
Ja, weil das Headset als Antenne für das Radio dient.
Das Headset ist dabei.
Storki
Das liegt mir irgendwie nicht so. Zumal das E+ Branding ja wirklich nur aus der Ein bzw. Ausschaltanimation besteht. Wobei man das erstere auch wechseln kann. Trotzdem ist es sehr ärgerlich da mir ein Original SE-Gerät Verspochen worden ist.
Aber evtl. Kann fonez mir ja einen kleinen Nachlass auf das S700i einräumen? ![]()
mapa812
Hast Du bei Fonez nachgefragt, ob es von Eplus ist?Weil dann würde sich der gute Preis wieder etwas relativieren.
Grüße
Also hast Du das Handy schon von fonez erhalten?
Dachte Du hättest es noch nicht, da hatte ich wohl einen :apaul:
Wie du sagtest die Anmation ist nicht so schlimm aber die Updatebarkeit ist halt eingeschränkt.
@ fonez.de: Habt ihr denn nun auch k700i's ohne Softwarebranding zu dem Preis? Ich hätte nämlich Interesse!
und hoch mit dir ... :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!