beobachte es seit ein paar wochen, das sich die uhr öffter von selbst um eine stunde vor (sowie die zweite zeit um eine stunde zurück) stellen.
ist das problem bekannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beobachte es seit ein paar wochen, das sich die uhr öffter von selbst um eine stunde vor (sowie die zweite zeit um eine stunde zurück) stellen.
ist das problem bekannt?
Rein zufällig nach dem Sync mit dem PC?
Stimmen auf PC und P800 die Zeitzonen?
GRuß bungee1
das kann ich mal überprüfen.. aber das problem tritt unvorhersehbar auf... also mal wenn ich den wecker angemacht habe... (habs auch geprüft obn ich nicht zufällig auf die uhr komme)... dann auch nachts oder ganz spontan am tage ohne pckontakt ...meißtens aber bei aktivierten wecker
Könnte an der Syncroniersung liegen - schalte da mal den Zeitabgleich aus.
Ansonsten fällt mir auch kein bekannter Bug ein.
wo mache ich das?
Moin,
hab das bei meinem P800 auch manchmal, kann das aber auch nicht sagen, wann das genau passiert, aber mit dem Sync hats nichts zu tun, das kann ich sicher sagen, da ich mein Telefon nur selten synchronisiere.
Gruß,
Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!