alternative EPS Hotline?

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Es ging in dem Fall nur um die Banalität. Sollte ich dich damit angegriffen haben, sorry. Zudem solltest du sehen, das ich auch kein Verfechter der teuren Nummer bin und auch die, wenn ich sie denn mal brauchen würde) günstige Nummer anrufen würde, solange dies mögich ist

ne ... du kennst ja auch nicht alle Hintergründe .. somit ...

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß auch Web-Tarif Kunden ein Recht auf Service haben. Dieser scheint jedoch immer mehr nachzulassen und dann bin ich einfach nicht bereit dafür auch noch teuer zu bezahlen. Würde mal ausnahmsweise ein Anruf genügen zahle ich auch ..

Können die die Möglichkeit übers Festnetz anzurufen überhaupt einschränken? Was ist mit denen die ein defektes Gerät haben oder in einem der nicht vorhandenen Funklöcher sitzen ..*lach*?

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Also irgendwie kann ich nicht verstehen, warum alle einen Web-Tarif abschliessen um die Frei-SMS abzugreifen, und sich dann immer über die kostenpflichtige Hotline beschweren. Weiß man das nicht vorher?
    ...

...also erst einmal danke das du mir auf meine frage geantwortet hast...
    zum zweiten möchte ich klarstellen, dass ich mich nicht bezüglich der kostenpflichtigen hotline beschwere. wenn es jedoch eine alternative zu der allseits bekannten nummer gibt, warum sollte ich diese nicht nutzen? ist es mir seitens eps vertraglich untersagt, dies zu tun??
    und ist es von eps 'Part des Vertrages' probleme zu verursachen?? wenn es diese nummer gibt, warum sollte ich diese also nicht nutzen?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von scinnner
    ich hab nicht x-mal deswegen angerufen .. mit denen mache ich alles nur noch schriftlich und selbst das ist nicht idiotensicher - selbst Briefe verschwinden dort. WENN aber ne Mail nach drei Wochen nicht beantwortet wird dann nennst du das Ungeduld ? Na dann ..
    Oh ja Verzeih es gibt noch 9 Mio. weitere Eplus Kunden .. ich stelle mich mal hinten an *lach*

Dann sollte man vielleicht doch einfach einmal anrufen... die Onlinebetreuung allein war nicht die Abmachung... :rolleyes:
    o2 macht es richtig, man kann anrufen, wo man will und bekommt sobald man seine Nummer genannt bekommen hat, keine Auskunft mehr, wenn man Onlinekunde ist (ausgenommen auf der teuren Hotline :D ).

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    o2 macht es richtig, man kann anrufen, wo man will und bekommt sobald man seine Nummer genannt bekommen hat, keine Auskunft mehr, wenn man Onlinekunde ist (ausgenommen auf der teuren Hotline :D ).

Hi,

bedauerlicherweise hat e+ noch nicht den Mut dazu gefunden . Andererseits sollte natürlich in einem angemessenen Zeitraum eine Reaktion auf Mails erfolgen oder ( nur als Denkansatz) , bei Unverschulden des Kunden ein Rückruf erfolgen.

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Dann sollte man vielleicht doch einfach einmal anrufen... die Onlinebetreuung allein war nicht die Abmachung... :rolleyes:

Das ist die Abmachung an die sich Eplus nicht in zufriedenstellendem Umfang hält. Einen Kundenservice über das Portal kann ich bei den Wartezeiten die ich erlebt habe beim besten Willen nicht erkennen.

Zitat:
    "Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) erreichbar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!