Beiträge von scinnner

    handytick.de kann ich voll und ganz loben ... s2 + o2 blue bestellt ....


    donnerstag: kontaktaufnahme hier übers forum ... antwort kam sofort ...


    donnerstag: bestellt und per paypal bezahlt und meine unterlagen post abgeschickt ..


    freitags kam die info, dass meine zahlung und unterlagen eingegangen sind


    dienstags: SIM freischaltung


    samstag: lieferung von SIM und handy ... vollkommen ok, da in dieser woche auch noch ein feiertag lag ...


    rufnummerportierung scheint zu funktionieren .. zumindest bekam ich von o2 schon die bestätigungdafür dass das klappt ...


    s2 war deutsche ware, neu, originalverpackt ... neueste version der firmware KE7 ...



    besten dank bis in 2 jahren .. :D ..

    Zitat

    Original geschrieben von Jaffi
    Letzten Montag bestellt (Galaxy s2 mit Vodafone Superflat Festnetz) und Unterlagen abgeschickt. Dienstag Unterlagen eingetroffen. Mittwoch Paket an mich versendet. Donnerstag 11.30 Uhr Paket eingetroffen. Fazit: Astreiner Bestellungsablauf, schneller ging es absolut nicht. Handy ist ein EU Import.


    MFG



    wußtest du vorher, dass du ein EU gerät bekommst? der homepage kann ich diese info nicht entlocken ..

    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Bei Webseiten merkt man es gar nicht einmal so sehr. Es ist aber schon merklich langsamer als Wlan (ich habe nur DSL 6000). Es dauert viel länger bis sich die Internetseiten aufgebaut haben. Bei Videos und Musik Streams ist es aber eine Katastrophe. Videos werden nach langer Wartezeit ein paar Sekunden (< 10) abgespielt und dann muss man wieder ewig warten. Musik Streams laufen überhaupt nicht.


    Vielleicht kann ja einmal jemand mit einem D- oder E-Plus Netz prüfen, ob bei ihm Youtube, MyVideo und Shoutcast (kostenlose App aus dem Marketplace) funktionieren.



    dann schaun wir doch mal mit einem auge ins O2 forum ... dort hat jemand soeben die frage nach den abbrüchen reingestellt ... klick o2 forum


    so ähnlich klingen die O2 probleme bei einigen anderen auch ... sehr unschön ..



    sind die datenverbindungsprobleme so übel, dass gar nichts geht? .. oder schaffst du es schon irgendwie ne normale webseite irgendwie auf den schirm zu bekommen, selbst wenn es eine weile dauert, damit man während ner bahn/autofahrt wenigstens etwas zu lesen hat .. oder ist das drama, sobald man sich schneller bewegt, so schlimm, dass gar kein seitenaufbau zustande kommt ? ...