Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo zusammen!
    Habe das erste Mal bei TTW bestellt, und ich muss sagen ich bin begeistert :)
    Bestellung losgeschickt am Sonntag, den 5.6. spätabends (SGS2 + Vertrag mit Rufnummernportierung), am Freitag nachmittag nach Hause gekommen und ein Päckchen von TTW vorgefunden, Inhalt: SIM-Karte von der Telekom und das SGS2 (könnte aber auch schon am Donnerstag gekommen sein, ka). Jetzt muss nur noch die Portierung glatt gehen und die Auszahlung (Vertrag ist schon unterschrieben auf dem Weg zurück zu TTW :D ).
    Da der Vertrag erst nächsten Samstag aktiviert wird, muss mein SGS2 halt so lange in der Schachtel warten, außerdem kommt meine Rundum-Schutzfolie aus den US und A erst am Dienstag oder so :)


    Jedenfalls in Zukunft gerne wieder mit TTW :top:

  • Hallo,
    irgendwie funktioniert die Kommunikation mit DaRappa nicht!?
    Keine Reaktion auf PN( 11 tage gewartet ).


    Schade :(


    Mfg

  • Letzten Montag bestellt (Galaxy s2 mit Vodafone Superflat Festnetz) und Unterlagen abgeschickt. Dienstag Unterlagen eingetroffen. Mittwoch Paket an mich versendet. Donnerstag 11.30 Uhr Paket eingetroffen. Fazit: Astreiner Bestellungsablauf, schneller ging es absolut nicht. Handy ist ein EU Import.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaffi
    Letzten Montag bestellt (Galaxy s2 mit Vodafone Superflat Festnetz) und Unterlagen abgeschickt. Dienstag Unterlagen eingetroffen. Mittwoch Paket an mich versendet. Donnerstag 11.30 Uhr Paket eingetroffen. Fazit: Astreiner Bestellungsablauf, schneller ging es absolut nicht. Handy ist ein EU Import.


    MFG



    wußtest du vorher, dass du ein EU gerät bekommst? der homepage kann ich diese info nicht entlocken ..

  • Zitat

    Original geschrieben von scinnner
    wußtest du vorher, dass du ein EU gerät bekommst? der homepage kann ich diese info nicht entlocken ..


    Nein, wusste ich nicht.

  • Hallo, ich habe versucht bei Talkthisway einen Vertrag zu machen, bin mir aber nicht sicher wie ich bei dem O2 Blue 100 basic Tarif die Interneterweiterung dazubuchen kann. Hab schon die ersten 2 Schritte im Warenkorb gemacht und komme nicht drauf wie es gehen soll, oder ob das überhaupt möglich ist


    Außerdem würde ich gerne wissen ob man immer EU ware und ungebrandete Geräte bekommt


    PS: ich möchte das Samsung Galaxy S2 erwerben


    Über pn würde ich mich freuen

  • Brandings kennzeichnen wir ausreichend im Shop, wenn du im Kommentarfeld nen Vermerk machst kann ich dir auch nen dt. I9100 garantieren. SSD änderst du nach Kauf auf den Vertragsunterlagen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    wenn du im Kommentarfeld nen Vermerk machst kann ich dir auch nen dt. I9100 garantieren.



    sehr gut ... dann kommen wir ja doch noch zusammen .. :D ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!