Beiträge von scinnner

Hallo ..

ich habe:

T&M 200 Web (2006) Code 25 Tarif und ein Datenpaket ONLINE S

Der Vertrag endet im April und ich würde ihn gern mit einem Sony W850i (precious black) verlängern. Dabei sollen die bisherigen Tarife unverändert bleiben.

Die benötigte UMTS Karte müßte ich nach einer VVL bei Eplus beantragen?

Wie .. wo bekomme ich diesen Wunsch erfüllt .. ? :D

Tagchen ..

besten Dank für die beiden Antworten ...

somit werde ich wohl zunächst übers Eplus Portal/Hotline in einen neuen T&M Tarif wechseln und mich dann auf die Suche nach nem passenden Handy machen. Wenn ich dann bei einer VVL durch einen der hier aktiven Händler 1:1 all meine Vertragsoptionen behalte und ich am Ende im Time & More 200 Web 2006 CODE 25 und meinem alten Datentarif lande bin ich schon zufrieden. Ob ich nun 25 Eur mehr oder weniger bezahle wäre kein Drama ... nur will ich nachher nicht ohne meine 150 frei-SMS und nicht ohne meine 2,50 MB Datenpaket enden ..

Die Suche nach meinem neuen Handy ist noch nicht ganz abgeschlossen ..
    :rolleyes: aber es dürfte in Richtung Nokia N73 Music Edition gehen ..

Tagchen ...

mein laufender Vertrag ist bald fällig ..

aktuell habe ich

Time & More 200 Web 2004 Student und einen Datentarif GPRS E-Plus Online S

ich würde gern wechseln zu:

Time & More 200 Web 2006 CODE 25 und den Datentarif beibehalten

Da ich nach Geräten Ausschau halte die Eplus nicht anbietet würde ich gern über Handytick.de und Co eine Verlängerung vornehmen lassen.

Ich habe nun keinen Schimmer davon in welcher Reihenfolge ein solcher Tarifwechsel und die VVL möglichst ohne Anschlussgebühren und Strafzölle abzuwickeln ist.

Wenn ich bei Handytick eine VVL vornehmen lasse, dann verstehe ich es bisher so, dass ich meinen aktuellen Tarif 1:1 beibehalten kann oder in einen T&M 200 2006 CODE25 Tarif wechseln könnte. Allerdings wird vom Händler dabei nicht die WEB Option eingerichtet - richtig? Das könnte ich nachträglich bei Eplus erledigen, jedoch nicht kostenlos?

Wechsel ich nun noch VOR Durchführung der VVL in meinen Zieltarif übers Eplus Onlineportal und verlänger den Vertrag anschließend über einen Händler, dann lande ich doch automatisch im Time & More 200 2006 Web CODE 25?

Wie kann ich sicherstellen, dass mir mein Datentarif in jedem Fall erhalten bleibt?

Viele Grüße

so ein lahmer Haufen - meine Anfrage stammt vom 9.2.2005 - interessant finde ich auch deren Definition des Wortes "verzögert" *lach* was bedeutet dann bitte "SPÄT" oder gar "UNVERSCHÄMT SPÄT"?

Datum: Tue, 5 Apr 2005 13:14:45 +0200 (W. Europe Daylight Time)

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere
    verzögerte Antwort.

bla bla bla ..

Zitat

Original geschrieben von moonlight
    und schon was gehört, scinnner? mein handy wurde heute mittag verschickt :) nur leider bin ich morgen nicht da um es entgegen zu nehmen :( naja ich hoffe ich schaff es es am mo zu holen

Paket ist eingetroffen ... der nächste Schock allerdings auch *lach* Man hat mich ohne mein Wissen und Wunsch meines WEB-tarifs und meines Datenpakets S "beraubt". Da will man mal alle 2 jahre nen Vertrag verlängern und schwubbs geht alles schief.

Insgesamt dauerte der Akt nun fast 3 Monate .. brachte mit aber bei nem HAndypreis von 0 EUR ein 120 Eur Startguthaben und insgsamt weitere 60 EUR an Entschädigungszahlungen der Hotliner für nicht gehaltene Versprechungen. Watt bin ich froh wenn ich mich bei denen nicht mehr melden muss ..

wohl kaum .. Ich habe mein Angebot für das D500 am 14.1. von Eplus zugefaxt bekommen. Keine 3 Tage danach war es schon nicht mehr lieferbar.

in diesem Sinne.

http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=2

Zitat

ich hoffe sie wollen einen neukunden nicht verkraulen...ich hab nämlich extra meine alte xtra card nicht mehr aufgeladen weil ich nicht auf dem restguthaben sitzen bleiben will...

edit: meine bestellung wurde wenigstens schon aktzeptiert :rolleyes:

meine auch- seit Wochen - hab ich das Handy schon? NEIN - 3 Monate Wartezeit sind voll - Fazit: nie wieder einen eplus Vertrag verlängern!

Zitat

was für ein schmarn....heute ist es wieder lieferbar..naja eigentlich bin ich glücklich:nächste woche kommt hoffentlich mein neues handy :D

was da steht oder nicht steht, ob es lieferbar ist oder nicht glaub ich seit 2 1/2 Monaten nicht mehr. So lang versuche ich insgesamt bereits das D500 zu bekommen.

Zitat

oh man ich hab aber ein glück...gerade wollte ich mir das d500 holen aber es ist weg und ich habs jetzt nur vorgemerkt...weiß jemand wenn ich das jetzt vorgemerkt habe ob ich sicher die 120€ startgebür bekomme??

von Glück kannst du erst sprechen wenn du ein D500 bekommst - ich wage das stark zu bezweifeln. Vormerken bedeutet soweit ich weiß nur, daß du ne Mail bekommst sobald das Handy wieder lieferbar sein wird. Es wird damit kein Vertrag geschlossen und somit glaub ich auch nicht, daß durch das Vormerken allein die 120 Eur gesichert sind. Dann hätte ich schon 4 Verträge am Bein *lach* ..

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe meine VVL auch über einen separaten Händler getätigt, weil ich nicht warten wollte - Freaks halt ;-)

ich wollte auch nicht warten und hatte ja die Zusage - und ich dachte das reicht ..

Aber nach 2 1/2 Monaten für den Versuch einen Vertrag über die Hotline zu verlängern wird mal locker. Da sind die 2 Wochen Liefersperre zu vernachlässigen ..