-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Da hätte ich einen brauchbaren Tipp.. einfach keine Geschäfte mit denen machen .
Ansonsten stellt sich mir die Frage , warum du nach einer Info zu deiner Frage jemanden zu hassen beginnst ?
Das Thema wäre somit für mich erledigt .
MR
ich kanns verstehen - Eplus sagt einem davon nix wenn man bestellt - informiert nicht wieso und daß man länger warten wird - verspricht noch in der Mitte des Monats eine schnelle Lieferung
hätte ich das alles gewußt wäre es zu keinem Geschäft gekommen und mein "Hass" wäre nicht erst nach der Beantwortung einer solchen Frage entstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Am besten gleich ein Beschwerde-Fax hinschicken! Hab ich vorgestern auch getan (wegen 2 anderer Sachen).
Wollte eigentlich gleich mit Kündigung drohen (da ich meinen Web-Vertrag als nicht erfüllt ansehe), aber das heb ich mir für die nächste Beschwerde auf...
mfG kingpulp
Fax mit meiner Studienbescheinungen 1 mal und 1 mal per Brief angeblich verschwunden - noch weitere Vorschläge? Ich würde gern mal in Potsdam Urlaub machen *lach* Mir geht der Laden nur noch auf den Senkel - zumindest in Zeiten wenn man mit denen Kontakt aufnehmen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Warum ruft Ihr nicht einfach an? Ist ein leichter und schneller Weg. Ich vermute aber eher, dass Geiz geil ist und alle die 150 SMS beziehen und sich nun beschweren, warum der Emailsupport so lange dauert.
Weil Anrufen ja teuer sein kann! :p
ich würde auch mitlerweile "5 EUR" pro Minute zahlen wenn du mir 2 Hotliner an die Strippe holst die ähnliche Aussagen machen und mir das schriftlich bestätigen. Außerdem preisen die Hotliner den Web Tarif an und verweisen selber gern auf einen umwerfenden Emailsupport..
ich warte nun seit schlappen 2 Monaten auf die Bestätigung des Rückzugs einer Vertragsverlängerung. Mündlich wird mir dies sofort versprochen, aber nie zugeschickt.
-
Fragen zu einem Neuvertrags T&M200 vor 3 Monaten gestellt - keine Anwort!
Fragen zu einem bestehenden Vertrag 2 mal völlig am Thema vorbei beantwortet - nach jeweils 4 Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Stimmt es, dass E+ bis Ende des Monats eh keine Geräte rausschickt, da die Logistik oder das System umgestellt wird?
konnte es auch nicht glauben - aber eine Hotline Dame sagte das so zu mir. Wobei die Worte Logistik + System + Umstellung in Kombination kaum passend sind - ich wäre froh wenn die mal ein System EINFÜHREN.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das kannst Du so nicht pauschal sagen. Es gibt immer Geräte die mal hier und mal da eher erhältlich sind. Beim S/// K700i oder Nokia 6230 war E-Plus der erste Netzbetreiber der es hatte. Beim Samsung D500, Motorola MPx220 war E-Plus auch ziemlich schnell, wenn auch nur in kleinen Stückzahlen.
Wenn ich ehrlich bin macht es mich als als Eplus Kunden nicht glücklich, dass manche Eplus Kunden eins bekommen haben. Zumal es immer und immer wieder felsenfest versprochen und eine Ausrede nach der anderen aufgetischt wird. Mit der Aussage: "Wir haben nicht viele - mit viel Glück bekommen sie eins" hätte ich leben können - dann kann ich wenigstens selbst enscheiden ob ich mich drauf einlasse. Doch die Kunden einfach nur mit einem kaum lieferbaren Lockangebot bei der Stange zu halten ist mehr als bescheiden. Und ob Eplus das D500 4 Wochen vor allen anderen angeboten hat - was solls? .. Es war nur 48 Stunden lang bestellbar..Wenn diesesmal die Aussage der Hotline in Erfüllung gehen sollte, dann hab ich das D500 Anfang April in der Post und versuche es seit mitte Januar zu bestellen. Das ist ziemlich schnell?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ganz ruhig, heute haben wir erst den 01. März. Das Gerät wird AFAIK in den nächsten Tagen in ausreichenden Stückzahlen eintreffen.
auch wenn ich nun mich nun zum zweiten mal auf dieses Zitat beziehe - das D500 ist wieder nicht lieferbar! Zumindest für ne VVL und es wird definitv das letzte mal sein, daß ich einen Eplus Vertrag verlängere. Am 4.3. hab ich die Bestellung telefonisch aufgegeben und bis zum Ende des Monats werden keine D500 ausgeliefert - na wunderbar!
Insgesamt versuche ich nun seit dem 14. 1. ganz normal als VVL an das Handy zu gelangen - dafür bin ich noch ziemlich ruhig finde ich *lach* Am 19.2 storniert weil mir die Hotline sagte, daß es vor April nix mehr werden wird.
Und nun komm mir keiner damit Samsung ist Schuld - wer hat das Ding denn im Preis derart herabgesetzt? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handyrüpel
Ich hatte am Donnerstag(27.1.05)online verlängert.Am Montag den 31.1.05 hatte ich das Handy bekommen. :top:
Online weiß ich, daß die recht fix sind - aber per Post scheinen die die Briefumschläge nicht schnell genug öffnen zu können?!? Es dauert ja allein über ne Woche von der telefonischen Anfrage einer VVL bis man das Treueangebot im Briefkasten hat..und die Auslieferung dauert zumindest bei mir noch länger. Normal?
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Ich habe eben zwei Versuche gestartet.
Beim ersten war das System überlastet, beim zweiten kam diese Meldung:
Anmeldung nicht möglich
Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Service-Passwort eingegeben.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden.
Cool, oder?
Alles anzeigen
es geht wieder .. aber VORSICHT!
Mal ne Frage am Rande - Wie lang dauert es eigentlich bei einer VVL per Post bis der Vertrag wirklich verlängert wird und ich mein Handy bekomme? Online kann ich einsehen, daß ich ein Treueangebot erhalten habe. Das Angebot hab ich schon längst unterschrieben zurückgeschickt. Die Vertraglaufzeit wurde zumindest online noch nicht angepaßt.
Ja mein Handy ist lieferbar - nur tut sich nix
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
"Log-in derzeit leider nicht möglich
Momentan ist das System überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr E-Plus Service Team"
Um 9:30 Uhr überlastet?
Ciao
Tim
Alles anzeigen
ich wollte auch rein - verzeih!