hab ich geprüft .. geht dennoch nicht ... :flop:
mmmh... weiß nun noch jemand rat? ... die Siemens Hotline hilft auch nicht weiter, die legt sogar auf .. *lach* ..
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich geprüft .. geht dennoch nicht ... :flop:
mmmh... weiß nun noch jemand rat? ... die Siemens Hotline hilft auch nicht weiter, die legt sogar auf .. *lach* ..
Gruß
tagchen ...
zickenbändiger .. was sollen die Einstellungen bewirken?
Zudem ... ich hab die Einstellungen von Siemensinfo.de ... *lach* vielleicht liegt es daran *SCHERZ*
Eplus bestätigt das Problem ja, kann aber wohl selbst níchts dran machen.
gut ...... habe gerade einen letzten Versuch unternommen und die Siemens Premium Hotline für 1,24 eur/min wegen des MMS Problems angerufen.
Die sagten mir, daß Eplus noch gar keinen MMS Versand im Angebot habe ..*lach* ... nun ja ..
Ist es denn wirklich nur ein S55 <--->Eplus MMS Problem, damit ich Eplus langsam mal mehr auf die Füße treten kann? Oder ist der Empfang
"größerer" MMS bei allen Geräten und Eplus unmöglich?
Gruß M.
nicht nur Händler fühlen sich verarscht ...
auch ich als normalo Kunde ... Eplus schickt mich zu Siemens und umgekehrt. Da hätte ich mir auch erst in 6 Monaten ein S55 für den halben Preis besorgen können, wenn ich es eh momentan nicht voll bei Eplus nutzen kann ...
Sowas von Kundenunfreundlich hab ich selten erlebt .... eine Aussage eines Eplus-Mitarbeiters war sogar sooooo klasse, daß er meinte, wenn mir jemand mit einem Nokia Handy eine MMS auf mein S55 schicken würde, könne das ja auch nicht klappen .. schliesslich bräuchte man schon die gleichen Handies ... tsts ...
Gruß M.
und die Siemensreaktion ...
so lautet die antwort von Siemens, welche Version mit Eplus zusammen MMS Empfang ermöglicht ..
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Es gibt momentan 2 Software-Versionen des S55, die auf dem Markt sind.
Version 04 und 05.
Sie unterscheiden sich lediglich darin, dass die 05er eine
Sondervariante von D2 vodaphone darstellt.
Eine andere Software steht momentan noch nicht zur Verfügung.
Laut Entwicklungsabteilung soll diese aber in Kürze zum Download auf
unserer Homepage
http://www.my-siemens.com
bereitliegen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüssen
hab gerade mit eplus telefoniert...
Siemens hat angeblich Testgeräte mit einer Software an Eplus geliefert, die den MMS Empfang und Versand problemlos ermöglichte. Deswegen wurde das Handy auch ins Programm von Eplus aufgenommen.
Die Version 4 macht definitiv Probleme, angeblich seien auch schon Kunden mit der Version 5 auf Fehler beim Empfang gestoßen.
Man hat mir nun geraten ausschau nach der Version 6 zu halten - damit soll es dann funktionieren.
Gruß scinnner
Tagchen ..
Thema passt so einigermaßen, obwohl mein Abschaltproblem ein anderes ist.
wenn ich eine SMS schreibe und jemand zeitgleich anruft, den ich im Adressbuch MIT Bild eingerichtet habe und im SMS Schreibwahn 2 Tasten "zuviel" drücke, weil ich einfach zu schnell war, schaltet sich mein S55 ab. Dumm ist dabei auch, daß ich nicht sehen kann wer mich denn da angerufen hat. Schalte ich im Adressbuch die Bildzuordnung ab, tritt der Fehler nicht auf.
Normal oder Softwarebedingt?
Ich habe die Version 4
Gruß M.
:flop: