Beiträge von scinnner

    Re: D500 seit über einem Monat in Reparatur




    so traurig das auch für dich ist - ich bin froh meine VVL bei Eplus zurückgezogen zu haben. Was Samung und die Anbieter des D500 als Markteinführung bezeichnen ist ein schlechter Witz. Wieso nur läßt die Eplus Hotline verlauten, daß das Gerät erst im April erneut lieferbar sein wird? Sicher nicht weil die in Unmengen von Neu- und Tauschgeräten versinken.

    Zitat

    Original geschrieben von pathene
    Ich hatte auch eine Dame vom Vertragsverlängerungsdingsbums dran....we will see...



    sodele ... letzte Meldung von mir zu diesem Thema:


    Vertragsverlängerungsabteilung von Eplus hat mich gerade zurückgerufen nachdem sie sich bei Eplus Logistik erkundigt hat. Das Gerät ist und bleibt nicht lieferbar. Als ich ihr sagte ich hätte das Gerücht gehört, daß noch bis April darauf zu warten sei bestätigte sie das!!!!


    Ich habe meine Bestellung nun storniert. TOTALER SAFTLADEN.... mir wurde angekündigt, daß eine schriftliche Bestätigung meiner Stornierung 2 - in WORTEN: ZWEI - WOCHEN dauert!!!!


    und nun komm mir hier nicht wieder einer mit dem Wort UNGEDULD... lach..

    Zitat

    Original geschrieben von scinnner
    Hotline-Dame bestreitet bei allem was ihr heilig ist .... ich hab nicht bei der 1000 angerufen sondern die Vertragsverlängerungsdingsbums.


    KW 5-6 sei nach wie vor die offizielle Info. Alles andere sei Unsinn..bla bla



    sodele: KW 6 haben wir erfolglos hinter uns gebracht. Eplus Hotline hat weiterhin keine neue Info zu dem Gerät. Dort ist es weiterhin mit KW 6 geführt.


    Meine bereits erfolgte Vertragsverlängerung wurde zurückgezogen. Online konnte ich sehen, daß mein bis Feb. 2005 laufender Vertrag zunächst bis Feb. 2007 verlängert wurde nun aber nur noch bis Feb. 2006 läuft. Die Hotline bestätigte mir gerade zwar den Eingang meines Fax zur Verlängerung - gab aber auch an, daß mein Vertrag nicht um 2 Jahre verlängert wurde, weil das Handy nicht lieferbar sei.


    Ich dachte eigentlich Eplus sei der Lieferstatus in diesem Zusammenhang Wurst und der Vertrag würde unabhängig vom Handy verlängert?

    Zitat

    Original geschrieben von Ruff_d
    Du wartest schon 4 Wochen?
    Laut deren Aussage hatten die bis zum 1.2. noch welche gehabt.
    Bin echt mal gespannt, wann die wieder welche bekommen.
    Hoffentlich wird es noch was im Februar.....


    dann haben die dich oder mich belogen. 14.1. bestellt seitdem auf KW6 vertröstet ... die ist nun um!


    ich glaube, daß es gelogen war bis zum 1.2 noch Geräte gehabt zu haben. Alle Hotliner die ich dran hatte haben betsätigt, daß das Handy nach wenigen Stunden/Tagen aus war.

    Zitat

    Original geschrieben von Ruff_d
    Du hast Recht. Ich habe heute von EPlus eine SMS bekommen, daß das
    Samsung D500 derzeitig nicht lieferbar.


    cool .. aber das hätte ich dir auch so sagen können - warte ja schon seit über 4 Wochen drauf...

    Zitat

    Original geschrieben von pathene
    Laut Information der E+ Hotline von eben gibt es das D500 jetzt erst wieder im April.........oops, habe vergessen nach dem Jahr zu fragen.... ;)



    Hotline-Dame bestreitet bei allem was ihr heilig ist .... ich hab nicht bei der 1000 angerufen sondern die Vertragsverlängerungsdingsbums.


    KW 5-6 sei nach wie vor die offizielle Info. Alles andere sei Unsinn..bla bla

    Zitat

    Original geschrieben von pathene
    Laut Information der E+ Hotline von eben gibt es das D500 jetzt erst wieder im April.........oops, habe vergessen nach dem Jahr zu fragen.... ;)



    WENN das stimmt platze ich ... WENN ich dann noch 199 EUR zahlen soll folgt ne Explosion

    Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Da hast Du Glück gehabt, einen Tag später konnte man es schon nicht mehr bestellen.


    *lach* Ich liebe Eplus! Ich konnte es am 18.1 noch bestellen - sogar mit meinem Hinweis, daß ich es dringend benötige weil mein altes Handy defekt sei. Von einer Lieferung fehlt jedoch jede Spur.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia9910
    Dann sollte man vielleicht doch einfach einmal anrufen... die Onlinebetreuung allein war nicht die Abmachung... :rolleyes:
    o2 macht es richtig, man kann anrufen, wo man will und bekommt sobald man seine Nummer genannt bekommen hat, keine Auskunft mehr, wenn man Onlinekunde ist (ausgenommen auf der teuren Hotline :D ).



    Das ist die Abmachung an die sich Eplus nicht in zufriedenstellendem Umfang hält. Einen Kundenservice über das Portal kann ich bei den Wartezeiten die ich erlebt habe beim besten Willen nicht erkennen.



    Zitat:
    "Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) erreichbar."