-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Es ging in dem Fall nur um die Banalität. Sollte ich dich damit angegriffen haben, sorry. Zudem solltest du sehen, das ich auch kein Verfechter der teuren Nummer bin und auch die, wenn ich sie denn mal brauchen würde) günstige Nummer anrufen würde, solange dies mögich ist
ne ... du kennst ja auch nicht alle Hintergründe .. somit ...
Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, daß auch Web-Tarif Kunden ein Recht auf Service haben. Dieser scheint jedoch immer mehr nachzulassen und dann bin ich einfach nicht bereit dafür auch noch teuer zu bezahlen. Würde mal ausnahmsweise ein Anruf genügen zahle ich auch ..
Können die die Möglichkeit übers Festnetz anzurufen überhaupt einschränken? Was ist mit denen die ein defektes Gerät haben oder in einem der nicht vorhandenen Funklöcher sitzen ..*lach*?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Verstehe aber auch nicht, warum man da x-mal deswegen anrufen muß. Wenn er umgestellt ist, wird man informiert. Wenn eine Umstellung erst erfolgt, wenn schon eine Rechnung geschrieben worden ist, wird die Umstellung rückwirkend gemacht (so wars zumindest bei mir und ich habe kein einziges Mal angerufen).
Manche Leute sind wirklich extrem ungeduldig (als ob sie die einzigsten Menschen auf diesem Planeten wären)
ich hab nicht x-mal deswegen angerufen .. mit denen mache ich alles nur noch schriftlich und selbst das ist nicht idiotensicher - selbst Briefe verschwinden dort. WENN aber ne Mail nach drei Wochen nicht beantwortet wird dann nennst du das Ungeduld ? Na dann ..
Oh ja Verzeih es gibt noch 9 Mio. weitere Eplus Kunden .. ich stelle mich mal hinten an *lach*
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Also irgendwie kann ich nicht verstehen, warum alle einen Web-Tarif abschliessen um die Frei-SMS abzugreifen, und sich dann immer über die kostenpflichtige Hotline beschweren. Weiß man das nicht vorher?
EP hält seinen Part des Vertrages ein und schreibt dir jeden Monat 150 SMS gut, warum hälst du dann nicht deinen Part ein und wendest dich bei Problemen, die sich nicht Online lösen lassen, an die kostenpflichtige Hotline??
Diese Geiz-ist-geil-Mentalität liegt mir irgendwie garnicht...
zumal 99% meiner Anrufe dort dank deren Unfähigkeit zustande kommen. VVL Anrufe sind eh gratis, da sie nicht über die 1000 erfolgen. Wenn man drei Wochen benötigt um einen Studententarif einrichten zu lassen - wenn man nach drei Wochen Mails beantwortet bekommt deren Antwort mich schon fast nicht mehr interessiert .. Wo bitte hält sich Eplus denn da an den geprisenen Service? Kann ich denen deren Lahmarschigkeit auch mal mit 1,50 EUR/min in Rechnnung stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ruff_d
Das mit der Hotline stimmt so nicht:
Ich habe heute ebenfalls mit dem Service über das D500 geredet, diese
sagten mir daß es zwar derzeitig ausverkauft sei, sie jedoch anfang
nächster Woche eine neue Lieferung erwartung.
Also ist alles noch im grünen Bereich. 
meine aktuellste Hotline-Meinung lautet:
Lieferung wird zwischen KW5 - KW7
Er hatte keine genaue Info wieso so schnell kein Handy mehr zu bekommen war. Doch da es SO schnell "aus dem Verkehr gezogen wurde" geht er von einem Stop des Verkaufs und nicht von einem Ausverkauf aus - dieser wird z.B. angeordnet wird wenn es Probleme mit den Geräten gibt.
-
Re: Nicht am Lager....
Zitat
Original geschrieben von DonKeyserSoze
Hallo,
ich habe am Montag mein Vertrag verlängert und bei Eplus online das D500 bestellt. Da stand ja liferbar. Heute kam ein Brief, das es zur Zeit doch nicht am Lager ist, schade, schade. Da wird man gelockt und dann das....
laut Hotline nach 2 Tagen ausverkauft ...
laut Hotline keine neue Lieferung vor KW5
HELAU !!
-
während die ersten Kunden informiert wurden, daß ein D500 nicht mehr lieferbar sei hat man meine Bestellung brav angenommen - trotz meiner Aussage, daß mein Handy im Eimer sei und ich dringend ein neues bräuchte. Nun warte ich bis zum Tag X auf mein Handy... tsts
Bei Eplus an einen Hotliner zu geraten der infomiert ist grenzt an ein Wunder.
-
Zitat
Original geschrieben von Kette
Hallo,
meinen Vertag (Time and More 120 Student) könnte ich zum Juni kündigen. Da ich den Vertrag aber gern behalten möchte, würde ich dann eine VVL durchführen. Kann ich denn bei der VVL neben dem Handy noch irgendwelche Vergünstigungen rausschlagen?
Wie bemüht sich denn die e+ Kundenrückgewinnung um einen, wenn man den Vertrag erstmal kündigt? Wenn ich den Vertrag kündige kann ich dann kurz vor Vertragsende die Kündigung zurückziehen und meinen Vertrag zu meinen bisherigen Konditionen verlängern? :confused:
ich habe für die anstehende VVL meinen T&M 120 Student in einen T&M 200 Web Student umgewandelt und 120 Eur Startguthaben plus 50 EUR als einmalige Gutschrift mit einem D500 (199 Eur) angeboten bekommen.
Anders ausgedrückt: Ich zahle für das Handy 149 Eur statt 199 Eur und monaltlich nicht mehr als 27 Eur für 200 Minuten und 150 SMS ...
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Diese 10-12 Tage sind nur ein maximal Wert, den man den Kd. nennt.
Stellt Euch mal vor, man würde immer 3-5 Tage sagen und warum auch immer dauert es länger. Da wird man doch als Kd. schnell böse. Wenn aber als Info 10-12 Tage bekommt und das Handy schon nach 3 Tagen da ist, freut man sich tierisch!
Oder nicht??
..und wie sich alle freuen werden ..*lach* Man kann das Handy bei Eplus nicht mehr online bestellen, sondern nur noch vormerken. Die ersten "5" Geräte scheinen wirklich weg zu sein. Bin ja mal gespannt ob die wenigstens bereits eingegangene Bestellungen bedienen können.
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Hallo,
hab nun telefonisch meinen Vertrag bei E-Plus verlängert und mir das D500 dazu ausgesucht. Die Lieferzeit beträgt laut Hotline 10 - 12 Tage ! Kann mir jemand sagen, wieso die solange brauchen. Beim Neuvertrag wird das Handy angeblich innerhalb von 3 - 5 Tagen zugestellt. Meine Vermutung ist, dass E-Plus das D500 selbst noch nicht bekommen hat !? Vor der telefonischen Bestellung war ich auch im Eplus Shop und der Berater meinte, das Handy wird es erst in 1 - 2 Wochen geben und bemerkte noch das ihn HEUTE schon 20 Leute danach gefragt haben...
von der Hotline wurden mir bei Vertragsverlängerung max. 5 Tage angekündigt - ja ich weiß, daß das alles und nichts bedeuten kann..
Im Eplus Shop in Ratingen hatte ich ein D500 in der Hand. Also stimmt es nicht, daß Eplus noch gar keine Geräte zur Verfügung hat. Wenn ich das richtig verstanden habe kam deren Lieferung am Donnerstag an.
-
Zitat
Original geschrieben von cerberus
wie lautet denn die nummer der vertragsverlaengerung und was kostet die aus nem web tarif raus?
die Nummer habe ich leider nicht dabei. Kostet auch mit Web Traif nichts - soweit ich weiß.
Hilft meines Wissens nach aber nur Leuten weiter die schriftlich von dieser Eplus Abteilung wegen einer Vertragsverlängerung angeschrieben wurden. Ansonsten ist die 1000 zuständig.
...so zumindest meine Info ...