Beiträge von scinnner

Zitat

Original geschrieben von bjoern00
      scinnner
    was heißt denn 50€ rabatt? auf das handy?

jupp ....ich zahle zunächst 199 und bekomme die 50 eur dann als einmalige Gutschrift mit der nächsten Rechnung zurück. Hätte ich auch bei einem S700i und 6670 bekommen. Die 1000'er-Hotline hat mir nichts angeboten. Die Vertragsverlägerungsnummer war willig.

Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=104

Hier hat einer ne Mail von E+ bekommen das es jetzt verfügbar ist.
    Wenn die beim Service nix davon wissen sind sie bischen unfähig :D

aaaaalso .. diese Mail habe ich auch bekommen - dennoch kann das Handy für Vertragsverlängerungen nicht vor Ende der Woche bestellt werden - Zitat eines Hotliners.

Zunächst werden angeblich die Shops beliefert und deren Bedarf gedeckt.

Hat schon mal jemand einen Web-Tarif im Shop verlängert?
    Erhält man auch bei einer Verlängerung im Shop 120 Eur Startguthaben?

MfG

Zitat

Original geschrieben von Pokerface
    War gerade auf der HP von E+. Jetzt steht beim D500 nicht mehr Vormerken sondern es kann bestellt werden :) .
    Schein also ab jetzt ausgeliefert zu werden. :top:

das steht da ... nur können die Mitarbeiter nach wie vor nicht drauf zugreifen :mad:

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Bedeutet "Sonderaktion", dass es dann im Februar wahrscheinlich teurer werden wird?

zumindest bedeutet es, daß es momanten nur einen Preis für das Handy gibt und nicht tarifabhängige Preisstufen. Ob bereits im Februar mit der Umstellung zu rechnen ist wußte die Hotline Dame nicht - nur daß es kommen wird ...

ob es allerdings günstiger sein wird als 199 Eur in Verbindung mit 120 Eur Startguthaben wage ich mal zu bezweifeln

nach 3 Anrufen und 5 Mails ist mein "bestes" Angebot ein Austausch für 92,70 EUR .. da kann ich die Garantie auch vergessen und es selbst aufschrauben und zukleben .. rumfeilen, was auch immer. So kann man sich das Ding nicht ans Ohr halten...
    ein schlechteres Gehäuse kenn ich von keinem Handy... schlechter im Sinne von lauter

GRRRA ...

wenn ich das schon wieder lese..heul. Einen Austausch lehnt Siemens in meinem Fall ab, obwohl es quietscht wie Hund. Hab dem Hotliner sogar schon das quietschende Gehäuse an der Hörer gehalten. Er meinte es klinge grausam, könne es jedoch nicht tauschen ..:-( Meine Hoffnung war eigentlich es selbst festzuschrauben, aber das kann ich ja dank Cliptechnik vergessen..:-( So ein Mist.. Bin ich denn der einzige bei dem das Gehäuse so grausam verarbeitet ist? Es ist VIEL VIEL lauter als jedes billig-CLIPcover ..

Wenn ich es selbst zerlege fliegt mir nichts entgegen? .. und man bekommt es wieder zusammen?

Gruß

meinen Händler habe ich schon gefragt und der bietet mir das Einschicken des Handys an... dauert mehrere Wochen. Etwas anderes könne er nicht für mich tun und Siemens sei ja schliesslich Schuld. bla bla .. Werde wohl diesen Weg gehen müssen..

Nur bin ich halt davon ausgegangen, mit einem Siemens Handy auch in den Genuss des Siemens Service zu kommen. Dies ist nun ganz und gar nicht der Fall..