die streiten auch schon seit 5 Wochen ab, daß es ein Problem mit MMS gibt. Seit meinem Anruf heute lautet die Antwort plötzlich:
Mit der Version 11 sei mein Problem behoben, nachdem locker 5 Hotliner abgestritten hatten, daß ich überhaupt ein Problem habe, für das Siemens die Schuld trage.
Eindeutig .. meine erstes und letztes Siemens... vom hochgelobten Service habe ich bisher nichts erlebt. Ich möchte nichts abzocken, oder nen Gerätetausch, weil ich nen Kratzer im Display habe.
Ich kann keine MMS empfangen und es knarrt so laut, daß man den Gesprächspartner nicht versteht... und dennoch steht bei mir kein Tausch an .. na bravo...
Kein Wunder, daß ich mitlerweile Verständnis für jemanden entwickel, der sein Handy mit der erlogenen Begründungen tauschen läßt, die die nie widerlegen können " Handy geht immer aus" ... "Telefonbuch war plötzlich weg" .. usw usw .... Ich komm mit legalen Mitteln bei denen ja nicht zum Ziel ... also was solls ..
:flop: