Hallo,
mit den WEB_Tarifen kann man ja die Hotline von EPlus nicht kostenfrei nutzen?!
Ich meine mich aber schwach erinnern zu können, dass EPS auch die 0331-7000 besitzt... Diese nummer wäre dann doch 'kostenfrei',oder? Auch dann wenn man sich zur 1000 weiterverbinden lässt?
alternative EPS Hotline?
-
-
-
Also irgendwie kann ich nicht verstehen, warum alle einen Web-Tarif abschliessen um die Frei-SMS abzugreifen, und sich dann immer über die kostenpflichtige Hotline beschweren. Weiß man das nicht vorher?
EP hält seinen Part des Vertrages ein und schreibt dir jeden Monat 150 SMS gut, warum hälst du dann nicht deinen Part ein und wendest dich bei Problemen, die sich nicht Online lösen lassen, an die kostenpflichtige Hotline??
Diese Geiz-ist-geil-Mentalität liegt mir irgendwie garnicht... -
geht mir ähnlich aber die firmen scheren sich andererseits auch nicht um die kunden (z.b. bei falschen abrechnungen oder ähnlichen problemen). dadurch bedingt ist es nur verständlich wenn manche unverbesserlichen sogar solch eine klare vertragsbedingung zu umgehen versuchen (und dabei sind das über`s jahr gerechnet keine unsummen agesehen davon kann man sich auch über ein anderes handy, bei dem dieser anruf kostenfrei ist, einwählen). eplus könnte ja einfach hergehen und sämtliche anderen nummern, wenn es die den geben sollte, abschalten....machen sie es nicht ...selber schuld.
aber egal. es wird immer solche fragen geben und ich werd einen teufel tun dies zu verurteilen.
nebenbei erwähnt weiss ich keine andere nummer für die hotline.
-
Ja, das sind eben nun einmal die Bedingungen für einen Online Tarif. Aber zurück zu Deiner Frage: Kläre erst einmal ab, inwieweit Du Dein Anliegen nicht über die eps Online Kundenbetreuung lösen kannst. Wenn nicht, bleibt Dir nur der kostenpflichtige Anruf, aber wenn Du sparen willst, rufe doch übers Festnetz die 0177-1000 an, nimm noch eine "Sparvorwahl für die Mobilfunk-Netze", das ist auch legitim.
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern hier im Beitrag an...

-
Wiebeo die teuere 0177-1000 wenn es 0331-7000 auch tut und z.B. für Arcor telefon.flat Kunden völlig gratis ist?
-
Ist ja nichts illegales dran, solange E+ diese Lücke nicht schließt. Ich sehe das Problem nicht, das andere mal wieder herbeireden wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Also irgendwie kann ich nicht verstehen, warum alle einen Web-Tarif abschliessen um die Frei-SMS abzugreifen, und sich dann immer über die kostenpflichtige Hotline beschweren. Weiß man das nicht vorher?
EP hält seinen Part des Vertrages ein und schreibt dir jeden Monat 150 SMS gut, warum hälst du dann nicht deinen Part ein und wendest dich bei Problemen, die sich nicht Online lösen lassen, an die kostenpflichtige Hotline??
Diese Geiz-ist-geil-Mentalität liegt mir irgendwie garnicht...zumal 99% meiner Anrufe dort dank deren Unfähigkeit zustande kommen. VVL Anrufe sind eh gratis, da sie nicht über die 1000 erfolgen. Wenn man drei Wochen benötigt um einen Studententarif einrichten zu lassen - wenn man nach drei Wochen Mails beantwortet bekommt deren Antwort mich schon fast nicht mehr interessiert .. Wo bitte hält sich Eplus denn da an den geprisenen Service? Kann ich denen deren Lahmarschigkeit auch mal mit 1,50 EUR/min in Rechnnung stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von scinnner
Wenn man drei Wochen benötigt um einen Studententarif einrichten zu lassenVerstehe aber auch nicht, warum man da x-mal deswegen anrufen muß. Wenn er umgestellt ist, wird man informiert. Wenn eine Umstellung erst erfolgt, wenn schon eine Rechnung geschrieben worden ist, wird die Umstellung rückwirkend gemacht (so wars zumindest bei mir und ich habe kein einziges Mal angerufen).
Manche Leute sind wirklich extrem ungeduldig (als ob sie die einzigsten Menschen auf diesem Planeten wären) -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Verstehe aber auch nicht, warum man da x-mal deswegen anrufen muß. Wenn er umgestellt ist, wird man informiert. Wenn eine Umstellung erst erfolgt, wenn schon eine Rechnung geschrieben worden ist, wird die Umstellung rückwirkend gemacht (so wars zumindest bei mir und ich habe kein einziges Mal angerufen).
Manche Leute sind wirklich extrem ungeduldig (als ob sie die einzigsten Menschen auf diesem Planeten wären)ich hab nicht x-mal deswegen angerufen .. mit denen mache ich alles nur noch schriftlich und selbst das ist nicht idiotensicher - selbst Briefe verschwinden dort. WENN aber ne Mail nach drei Wochen nicht beantwortet wird dann nennst du das Ungeduld ? Na dann ..
Oh ja Verzeih es gibt noch 9 Mio. weitere Eplus Kunden .. ich stelle mich mal hinten an *lach* -
Es ging in dem Fall nur um die Banalität. Sollte ich dich damit angegriffen haben, sorry. Zudem solltest du sehen, das ich auch kein Verfechter der teuren Nummer bin und auch die, wenn ich sie denn mal brauchen würde) günstige Nummer anrufen würde, solange dies mögich ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!