Töne etc. per Kabel an T610 schicken- Probleme dabei!

• hi jungs

also ich habe heute mein altes defektes sonyericsson t610 gegen ein neues umgetauscht. und zuhause wollte ich mir neu töne usw auf mein handy schiken mit dem datenkabel (comdatenkabel) mit der software xcpc. es geht aber net . ich habe die sonyericsson softwar neu drauf gemacht und da wo es mein handy sucht erkennt er mein handy net . was kann ich da machen bei alten handy ging anbahn frei

• Moin.
    Hier wird Dir ja gerne geholfen, aber wir können weder Gedanken lesen noch sind wir allwissend. ;)
    Daher:
    [list=1]
    [*]Bitte ein ordentliches und aussagekräftiges Topic verwenden.
    [*]Angabe des Handys im Topic.
    [*]Möglichst genaue und dennoch kurze Fehlerbeschreibung im Topic.
    [*]Möglichst ausführliche und lange Fehlerbeschreibung im Beitrag.
    [*]Welche Fehlermeldung kommt?
    [*]Welche Verbindungsmöglichkeit wird genutzt?
    [*]Einigermassen fehlerfreie Rechtschreibung ist ebenfalls nicht schädlich. ;)
    [/list=1]

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von skywitty

jungs kann mir keiner helfen

Hast Du Carstens Posting irgendwie übersehen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin!

Verzeihung, aber... *looooooool*!

Sorry, wenn ich mir jetzt den Zorn der Mods oder anderen Mitglieder aufziehe, aber ich fand das Posting bisher köstlich. Ich weiß, das gehört sich nicht, aber ich konnte nicht anders.

Ich bin auch schon still.... :(

Grüße, Quindan, nur echt mit dem :gpaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• okay

also ich habe ein defecten t610 gehabt und habe es am samstag zum vodafon laden wieder gegeben um es reparieen zu lassen und gestern habe ich ein neues set610 bekommen . Und wie mit dem alten auch wollte ich neue klingel töne auf mein handy schicken mit dem datenkabel als ich es angeschlossen habe hat das prog. mein handy nicht erkannt.ich weiss nicht mehr was ich amchen soll

1. das program ist das normale sonyericsson software wo mit dem handy mit geliefert wurde
    2. kann es sein das es ne neuere sofware drauf hat ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!