Speicherkarten Schnäppchen-Sammelthread
-
-
-
viadis.de
-
Ja, der Händler verkauft auch bei ebay.
Hatte ich auch schon überlegt, dort zu kaufen. Die Preise sind wirklich gut, andererseits sind auch hier die Karten kein Original, und deshalb hatte ich leichte Zweifel an der Zuverlässigkeit... Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich, den Mehrpreis für Original Sony / SanDisk Karten auszugeben?
EDIT: Um Missverständnissen vorzubeugen: Mein Beitrag bezog sich auf den von dadash genannten Händler

EDIT 2: Zu viadis: Der Händler macht einen soliden Eindruck, aber 119,-€ finde ich doch etwas teuer, oder?
Gruß,
Bexman -
meinen Sie, dass sie nicht originell sind :eek:
-
also onlinepreise ohne versandkosten finde ich recht witzlos. das macht nochmal einiges aus. dann kann sichs schnell lohnen die im laden oder bei amazon zu holen.
ich suche ne 4gb karte (nicht sdhc) für meinen palm tx. ist da jemandem was günstiges aufgefallen? die gabs mal bei alternate für 40 euro... wenn man in der nähe wohnt durchaus ein schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
meinen Sie, dass sie nicht originell sind :eek:Es steht weder auf der Artikelseite noch im Shop irgendwo das Wort "Sony" oder "SanDisk"... Außerdem wurde sogar auf dem Bild der Speicherkarte der Hersteller entweder per Bildbearbeitung entfernt, oder die Karten werden ohne Herstelleraufdruck hergestellt... Beides auf jeden Fall deutet auf einen Nachbau. Was ja nicht heißen muss, dass die Speicehrkarten nicht taugen...
Gruß,
Bexman -
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Aha!! Ich hab gedacht alle 4GB MS-DUO sind Sony's
Also bei mein Kumpel Funktionieren die HIER 1A mit sein PSP
Der Händler hat noch bis vor kurzem bei eBay SD Karten verkauft die er "Ultra" und "Elite Pro" genannt hat - angeboten mit Fotos die den unter diesen Namen bekannten Markenkarten bis aufs Haar glichen, ohne jedoch irgendwo den Namen SanDisk oder Kingston zu erwähnen. Die Karten waren natürlich billigste langsame No-Name Karten. Auch wenn man nicht von Plagiaten sprechen kann weil ja die Markennamen nie erwähnt wurden - wer es nötig hat solche Angebote so zu gestalten....
Also ich würde dort nie kaufen - auch bei dem verlinkten Angebot sind ja wohlweislich keinerlei Markennamen erwähnt und das Foto enthält auch keinen Markennamen. Auch das wird eine billige No-Name Karte sein. -
Hallo,
bei Neckermann gibt es den 1GB Memory Stick Micro für 38€. Nach Abzug eines 10€ Gutscheins ein gutes Angebot. Mein Memory Stick Micro ist von Sandisk und funktioniert 1 A mit meinem K800i :top:.
MfG
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Der Händler hat noch bis vor kurzem bei eBay SD Karten verkauft die er "Ultra" und "Elite Pro" genannt hat - angeboten mit Fotos die den unter diesen Namen bekannten Markenkarten bis aufs Haar glichen, ohne jedoch irgendwo den Namen SanDisk oder Kingston zu erwähnen. Die Karten waren natürlich billigste langsame No-Name Karten. Auch wenn man nicht von Plagiaten sprechen kann weil ja die Markennamen nie erwähnt wurden - wer es nötig hat solche Angebote so zu gestalten....
Also ich würde dort nie kaufen - auch bei dem verlinkten Angebot sind ja wohlweislich keinerlei Markennamen erwähnt und das Foto enthält auch keinen Markennamen. Auch das wird eine billige No-Name Karte sein.
Haben Sie irgendwelchen Links zu diesem "No-Name" Karten?
Qualität, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit?
Original Sony DUO's sind sowieso Langsam, obwohl laut Hersteller 80 MB/sec.
Die 4GB MS-DUO Pro Karten von obere link für ca. €60 Inklusiv sollte sehr gut sein. Bist jetzt mein Kumpel hat keine Beschwerden...2 Jahre Gewährleistung Haben die jedenfalls
Aber er wird sauer wenn sein Aufgenommenen Bilder einfach verschwinden wegen Qualitätsmangel und Datenverlust… :confused:
Mehr Information zu diesen günstigen 4GB DUO Speicherkarten wäre schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!